FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Suche VST-Plugin, welches z.B. Stimmen konsequent stottern läßt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe mit ACID Pro schon einige Stimmen hinbekommen, die konsequent stottern (indem ich immer alle so-und-so-viele Sekunden ein Teil des Voice-Samples cutte). Das ist sicherlich auch schön und nett. Aber das dauert jedes Mal. Außerdem soll das automatisch sein.

Kennt jemand ein VST-Plugin, was so was verrichten kann? Egal ob kommerziell oder Opensource-freeware. Danke!
Dazu kannst du wunderbar den Peak Controller verwenden.

Hier ein kleines Tutorial dazu http://www.flstudio.de/documents/197.html
Automatisierst einfach den Volumeregler der Voice mit z.b. den Anschlägen eines stink normalen 3xOsc und dann ist alles gut Smile
jo. ist recht kompliziert. aber ich mach mich mal dran! dank dir!
Ich weiß nicht ob das das ist was du willst, aber mit dem Granulizer kann man auch gut stottern Zwinker
auch das ist gut zu wissen. es ist jedoch nicht so, dass ich nicht nur in FL Studio bleiben will. Ich benutze wie gesagt ja auch ACID. thanks!
Dir ist aber schon bewusst das du dich hier auf ner FL Seite befindest, oder?
BigSmile

Außerdem kannst du ja auch alle FL Plugins bei ACID einbinden, sofern ACID VST unterstüzt was ich stark annehme.
Kannst du mal n bissel was über das Programm erzählen?

Ansonsten guck mal hier:
http://illformed.org/glitch/

Kenne es nicht, habs durch zufall gerade bei kvr gefunden.

Ach ja... nette Homepage BigSmile
Malek schrieb:Dir ist aber schon bewusst das du dich hier auf ner FL Seite befindest, oder?
BigSmile

Außerdem kannst du ja auch alle FL Plugins bei ACID einbinden, sofern ACID VST unterstüzt was ich stark annehme.
Kannst du mal n bissel was über das Programm erzählen?

Ansonsten guck mal hier:
http://illformed.org/glitch/

Kenne es nicht, habs durch zufall gerade bei kvr gefunden.

Ach ja... nette Homepage BigSmile
kannt ich ja noch garnicht ..ist ja ein göttliches plugin
Klingt nicht schlecht was?
Habs wie gesagt gerade zufällig gefunden.

zieh mir gerade mal die Sound Beispiele rein.
Schönes Glitch/Grime Zeug... daher wohl auch der Name.

space Time vortex ist geil

Boah.... dieses ding ist ja unendlich geil.
Gerad mal getestet... auch handhabungstechnisch sehr easy.
Vor allem am ende der Stretcher ist hammer, den kann man dann langsam von max auf min fahren und hat nen geilen effekt.
whaaaa malek das teil is fettttt!!!! digga lass dich knutschen!
würde ja auch gerne malek knutschen aber bevor er in diesen genuss kommt müsst ihr mir noch verraten wo ich die date hinkopieren muss. has so wie immer in c:programme-imageline-flstudio-plugins-vst reinkopiert und meine liste refresht aber bei öffnen meint er das er keinen effekt auf nen channel legen kann. dachte das ding wär ein generator? naja hab ihn bei Effects reingemacht, das war vor ca. ne minute und naja jetz hier der text....
Fragend

lg filthy
Das ist kein generator.. ist n effekt.

Ähm.. ja was soll man dazu noch sagen.
Also alles was durch diesen Effect läuft wird dann eben dementsprechend bearbeitet.
Eigentlich wäre es wohl cooler wenn das ding n generator wäre wo man dann samples reinladen könnte, ist es aber nicht.
hey malek, da biste ja geschickt an nem knutscher von mir drumrum gekommen da ich ja nun immernoch nich weiß wo die datei hin muss...kann dich da aber verstehen, würd mich auch nicht küsen wollen Zunge raus
aber wahrscheinlich is die frage einfach nur ZU doof und du bist deshalb nicht drauf gekomen sie mir zu beantorten. wo muss se denn nun hin?
hab sie da hin gemacht:
C:\Programme\Image-Line\FL Studio 6\Plugins\Fruity\Effects
aber weiß jetz nicht weiter...

lg filthy
ach so... du musst effekt plugins wie generator plugins behandeln.
Das heisst im FX Channel dann nen Effekt wählen und dann auf more und dann refresh usw.

Ach und mit dem Kuss... also solange du nicht weiblich, gut aussehend und zufällig heute abend auch noch in meinem bett schlafen solltest dann will ich gar keinen kuss von dir.
dickes teil @malek! BigSmile

was ich noch nur vermisse, vielleicht schnall ichs aba auch nur ned, is mehrere effekte im gleichen takt zu kombinieren. ansonsten perfekt für acid Zwinker
Dankt nicht mir sondern schreibt ne mail an den producer, der wird sich bestimmt drüber freuen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs