FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Download
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verfasst am: 15.10.2004, 11:25 von ctownuser

ctownuser schrieb:Hallo Fruitys,

ich hab ein Problem mit den Downloads auf dieser Seite.
Erst dauert die Speicherabfrage ewig lang und dann läd's mir eine leere datei runter. Bis vor vier Wochen hat's aber noch geklappt.
Liegt das nun an mir? Mach ich was falsch?

mfg
der chemnitzer :?:

Datronixx schrieb:
ctownuser schrieb:Hallo Fruitys,

ich hab ein Problem mit den Downloads auf dieser Seite.
Erst dauert die Speicherabfrage ewig lang und dann läd's mir eine leere datei runter. Bis vor vier Wochen hat's aber noch geklappt.
Liegt das nun an mir? Mach ich was falsch?

mfg
der chemnitzer :?:

Welche Datei oder welcher Download ist davon betroffen ?

ctownuser schrieb:Momentan scheint das bei allen Plugins so zu sein.
Vielleicht liegt es ja auch am Rechner? Ich hab zwar 'ne grüne Lampe aber nix geht. :?:

Datronixx schrieb:
ctownuser schrieb:Momentan scheint das bei allen Plugins so zu sein.
Vielleicht liegt es ja auch am Rechner? Ich hab zwar 'ne grüne Lampe aber nix geht. :?:

Merkwürdig, habe nochmal durchgetestet, funzt alles wunderbar.

Hast du deine Firewall vielleicht eingeschaltet, das die irgendwie blockt?

ctownuser schrieb:Das ist mir ja fast peinlich.
Kleine Ursache große Wirkung. Firewall aus-und schon gehts. Naja, vielleicht liegts auch nur daran, dass ich erst seit ein paar Wochen so etwas wie eine Firewall habe. Man lernt halt nie aus.
Auf jeden Fall ein riesiges Dankeschön an dich. Schönes WE noch.

Mit fruchtigen Grüßen
Der Chemnitzer Press any key

Datronixx schrieb:Kein Thema Zwinker

Splinter schrieb:schlimmer als die firewalls ist ja nur SP2

tERMoBLUe schrieb:bloß mist, daß microspot den support für sp1 einstellt...

GEH(irn)TOmore schrieb:ich glaub ich hab nichma sp1 wozu auch wenn ich norton hab... LOL und antispy(nur zu empfehlen)

tERMoBLUe schrieb:mmhm, man könnte jetzt denken, nachdem man deinen post gelesen hat, daß du annimmst sp1 sei ne "firewall"...dem ist nicht so...aber wenn ik dit hier aufführe, habe ik keine buchstaben mehr uffe tastatur :roll: ...jedenfalls kommt mit dem sp2 ne fette firewall, welche sich teilweise überhaupt nicht "ausschalten" läßt und somit man auch nur eingeschränkt das internet benutzen kann...subjektiv, habs ausprobiert...zudem funzten einige audioeinstellungen mit meiner soundkarte nicht, also hab ik's bisher dabei belassen Zwinker ...
und ik kann jedem ooch nur "antivir" ans herz legen, denn es ist ne "neue" generation an "viren" unterwegs, welche über bestimmte seiten mittels mp3-files einfach in den "temporären internetfiles" ordner geladen werden...antivir erkennt diese sofort, wobei es gegen dem "browser-hijacking" ooch nüscht unternehmen kann...und dit scheint dit problem von ctownuser zu sein...cya

tro

GEH(irn)TOmore schrieb:natürlich denke ich nicht da sp1 eine art firewall ist der grundlegende zweck des packs ist es sicherheitslücken zu schließen und in paar bugs in windows zu entfernen...hatte vor ca. 2monaten wal ne datei runtergeladen und als ich sie mir später angeschuat habe stand da ERSTELLUNGSDATUM:letzes jahrtausend LOL hat mich schon sher verwundert Zunge raus
Referenz-URLs