FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Hardstyle Workshop von mir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Für Alle die es interessiert ich hab im Fl nen Hardstyle workshop gemacht, um euch den Aufbau eiens Hardstyle Tracks näherzubringen .....

Have Fun & um Feedback wird gebeten
deluxe...

bei der bassline nen stereo-enhancer Smile

vielleicht solltest aba noch ein wenig mehr details über die verknüpften kanäle und verwendeten effekte darlegen. bei dem aufbau braucht man einige zeit um sich da durchzufuchsen find ich.
wenn ich mit den wave dateien die da drinne sind jz nen lied mache, darf ich das dann hier "veröffentlichen" oder steht das unter besonderer copy right von dir???
hm.... nun ja das copyright bezieht sich eigendlich nur auf den song und nicht auf die sampels , jedoch wenn du mich kurz erwähnen würdest , würd ich mich freuen .

PS: ich suche für die nächsten songs noch verückte hardstyle producer.... vieleicht läßt sich da was machen ...........

und wech.........
Obwohl ich FL schon fast 3 Jahre mache, fehlt mir noch einiges, um ein Lied perfekt zu machen, aber perfekt ist niemand, sowie manche Musiklieder. Confused

Aber trotzdem würd ich mich dafür melden, mit dir ein Lied zu basteln. Vielleicht lern ich noch was.
geiler track
hmmm was bringt der compressor mit 0 db threshold und 1:1 ratio in der summe ?
DAAAAAAAMN is der Track geil! Geschockt
F*ck is das fett. Ich dachte nicht dass man mit FL sowas machen kann. Is richtig mies geil. Das is ....mies geil BigSmile

Ich bin echt beeindruckt!
@ Psycho G: Du kannst jede Art von Musik mit FL-Studio produzieren wenn du weisst wie. FL-Studio ist nicht auf eine bestimmte Musikrichtung hin ausgelegt weshalb es nicht so einfach ist was clubtaugliches auf die Beine zu stellen.
Ein Tip: Um Trance oder Hardstyle zu machen solltest du z.B. per EQ vorweg die Höhen im Master stark betonen, das bringt in FL-Studio einiges mehr vom typischen neumodischen Trancesound. Und für Hardstyle-Bassdrums eignen sich eh am besten Sample-CD´s wie die Vengeance Clubsounds 1+2.
also mein fall isser nich so weils auch nicht meine musikrichtung is....aber ich dachte da kommt noch ne geile träumer melo weil ja dream im titel auch vorkommt....nunja aber mach dein ding weiter wollt dir jetzt nix vermiesen Zwinker

lg darknoiz
Den Workshop finde ich mal cool.
Man findet sowas richtig selten sonstwo im Internet, mehr so Trance, HipHop-Workshops oder so.

HardBassBoy schrieb:PS: ich suche für die nächsten songs noch verückte hardstyle producer.... vieleicht läßt sich da was machen ...........

Ich werde mich darin auch mal versuchen BigSmile
Wieso geht das teil bei mir nicht ich lass es abspielen aber es kommt kein Ton.
Welches Teil denn? ^^
DerKaffeemann schrieb:Welches Teil denn? ^^

Ja das ganze lied geht nicht die wav Dateien aber funktionieren kan mir einer Helfen?
HardBassBoy schrieb:Für Alle die es interessiert ich hab im Fl nen Hardstyle workshop gemacht, um euch den Aufbau eiens Hardstyle Tracks näherzubringen .....

Have Fun & um Feedback wird gebeten

Danke!!! Werde es die kommenden Monate mal ausprobieren da meine Soundkarte momentan noch fratze ist -.-*

greetz...,
Marcel K. aka DJ Lightflyer Zwinker
Seiten: 1 2
Referenz-URLs