howdy! jemand lust seine ideen beizusteuern??nur so just 4 fun...[
attachment=734]
wattn los jungs?alle müde?
Hi,
leg mal ordentliche Chöre drunter so ab 8 Bars die nochmal ordentlich Atmosphäre drunter zu kriegen. Ansonsten ist das Ding ganz in Ordnung.
ne, mich gibts auch noch

ich hör mal rein zu hause.. (hab im geschäft keine admin-rechte, um FLstudio zu installieren)...
^^ hehehe...tu das...passiert halt noch nich viel im track...is halt nur son anfang den ich mal gebastelt hab und nicht wirklich weiter wusste..aber fand man könnt was draus machen...
bei mir funzt der Beat nich -.-
kannst du den mal als mp3 rippen oder wie das heiÃt?
& dann bei msn oder icq senden.. oder skype.
jo kann ich tun.wieso funzt der net...sollte eigentlich aber...evtl ne ältere fl version drauf???[
attachment=786] das´ der gleiche als nur halt mp3 nä...
ja ich nutz eigentlich nur 5.1XXL.. aber.. ich hab mir wegen den Beats als .flp jetzt die 6 Demo runtergeladen, weil ich mit collab nid klar komm.
>__> Feos..
aber.. echt geiler Beat irgendwie..
ich find die drums sucken irgendwie nochn bisschen aber da bin ich gerade bei...
hast du icq oder msn?
Skype?

Yo icq : 96-372-460 oder so.
mensch kool kash alte hüdde ..man nimmt ja auch keine standard fruity samples ..da kann ein beat ja auch nicht cool klingen

..weil an sich isses schon recht cool ..und ich würde dem junic recht geben ..irgndwas pad artiges einfach noch drunter zu hauen .ansonsten wärs zu eintönig ..peace phil
ich glaub da fehlt ne zahl koolkash

besoffen? ^^
manchmal

...hehehe....:eusa_think:aber ich glaub dieses mal nicht...:icon_question:kann sein das der nick dann anders is...aja: finde eigentlich gehen die fl plugins schon klar...man muss halt viel an knöpfchen drehen und fx rüberziehen damit was gutes rauskommt(was ich bei dem hier noch nich so gemacht hab

)...aber ich bin schon dabei ein pad zu basteln...ma kucken...thx all