Hey, hab da mal ne Frage und zwar...
Wie kann ich in ein Intro z.B. so scratches einfügen, bzw. erstellen???
Geht das mit FL auch, gibts da ein Plugin oder sowas...
Hab das Intro schon fertig, und jetzt sollten nur noch scratches eingefügt werden, die ich noch machen muss und ich hab 0 Ahnung davon...
Thx
Hagbard
Is schon klar!
Der Link verweist auf nen Tutorial in dem der Wave Traveller ERKLÃRT wird.
Was hast du denn gedacht??

aber ich denk mal das beste gescratche bekommste mit turns selber hin. aufnehmen, scratchen, evt. cutten und als samples einfügen.
das ding is des, uns gibts noch nicht auf LP, von dem her kann ich meine Turntables auch nicht benutzen...
er meinte auch du scratchst auf einer andern platte und legst den scratch unter deinen song ( hoffe du verstehst es(man scratcht sozusagen auf dem 2ten kanal))
diue beste möglichkeit wäre du kaufst dir rane reanto scratch live (knapp. 700 ⬠soweit ich weis

) legst dir deinen beat aufs timecode vinyl und scratcht dann damit bissle rum.
(kannst das programm natürlich auch zum auflegen verwenden iss echt sehr nett weil du auch nciht alle titel auf platte brauchst...)
oder du kaufst dir eben nen scratchfähigen cd-player(gibts billige die aber wohl nichts taugen) und brennst dein beat auf cd, legst sie in den player scratcht mit rum und nimmst das dann gleichzeitig wieder auf...)
mfg
och menno... ich wollt doch nur ein paar punchlines in das intro scratchen... ne leichtere lösung gibts wohl nicht...
das mit den FL scratch funkt irgendwie nicht... oder ich komm nicht klar.
Naja, dann muss ich eben ne andere Lösung finden...
hab da noch so ne idee....
wenn du nur etwas in das andere hineinscratchen willst könntest du es auch so machen:
du hast dein intro, die in allem angepassten (geschwindigkeit usw.) rapparts und ein paar scratches die du einfach so am pc aufgenommen hast (nat. ohne melodie).
dann spielst du das intro, bringst sonen scratch rein und setzt dahinter dein rappart. danach ggf. nochn scratch und dann weiter mit dem introbeat...
kA wie sichs anhört, probieren geht über studieren (:wink

.
Aber könnt mir vorstellen, dass wenn alles sehr sauber gemacht ist, sich das ganze akzeptabel anhören könnte...
nat. nie so gut wie mit den anderen methoden, dafür ist diese wohl kostenfrei
mfg
jo thx... ich hab da auch schon ne idee..
ich probiers mal wenn ich von der Arbeit zuhause bin!!
work sux hard!
kein problem
aber lass dan auch mal was hörn

BennyBoom schrieb:Guckst du hier
http://www.warbeats.com/site/Tutorials/F...ingWT.aspx
Musst dich registrieren aber lohnt sich 
Greetz
Immer wenn ich auf den Link klicke werde ich automatisch ausgeloggt !?
Braucht man da erst eine spezielle Anzahl an Posts im Forum ?