31.10.2005, 00:33
Verfasst am: 10.05.2005, 16:00 von flava
flava schrieb:hab mir ganz brav die presets vom termoblue gesaugt...
aber wohin mit dem *.fxp dateien? Im lallapalloooza verzeichnis hatte ich Sie schon drin....
Und wie bekomme ich eigendlich die VST Plugins in das Browser fenster?
Also wenn ich im File manager den pfad zu den plugins angebe, dann ist der im FL broser zu sehen, aber nicht als verzeichnis baum zu öffnen, obwohl sich ja darin die ganzen VST plugins befinden (in jeweils einem extra ordner). Schon alleine deshalb sollte er ja sone art verzeichnis braum machen und mich weiter in die unterverzeichnis schnaun lassen oder ne?
Ich kann euch verstehn wenn ihr des jetzt net checkt, aber schreibts des wenns so is
Danke männer,
tERMoBLUe schrieb:mmhm, also wo du "meine" presets bzw. die der "allgemeinheit" auf deiner festplatte verstreust ist wirklich wurscht...aufgerufen bzw. geladen werden diese in fruityloops im vst-wrapper unter der "rubrik" bzw. "reiter" - import cubase bank/presets (links oben der kleine nach unten-zeigende pfeil)...
jedenfalls lassen sich alle plugins mittels abspeicherung als "preset" auch als solches wieder aufrufen...hierzu hab ik nen ordner für den internen browser angelegt und die entsprechenden presets dort jeweils gebunkert...nun lassen diese sich, sobald der ordner auch im fruitybrowser auftaucht aufrufen - instrumente mittels doppelklick, effekte werden per drag'n'drop einfach innen effektkanal gezogen...
ik hoffe dir geholfen zu haben...cu
tro