31.10.2005, 00:48
Verfasst am: 17.05.2005, 11:39 von THOR
THOR schrieb:hallo,habe ein problem mit einer flp datei. un zwar lässt sie sich nicht mehr öffnen.wenn ich sie anklicke erscheint immer diese fehlermeldung: an error occured while reading the FLP file. it may be corrupted or some plugin caused an error while opening.
wer kann mir helfen und was muß ich machen um diese datei wieder zum laufen zu bringen?
danke schonmal im vorraus
t.p.
Noisefever schrieb:wenn du glück hast ist es eins deiner plugins das das verursacht. versuch im infotextfeld zu beobachten bei welchem plugin er abbricht und deinstalliere es. danach könnte das wieder funktionieren (ohne dieses plugin halt). ansonsten muß du ein plugin nach dem anderen deinstallieren um rauszufinden welches der verursacher ist.
wenn du pech hast, ist die datei wirklich kaputt.
THOR schrieb:wie es aus sieht ist es der DX 10 plugin der den fehler verursacht.
aber kann ich den DX 10 überhaupt deinstallieren und wenn ja wie?
t.p.
DJTrancelight schrieb:Hi,
indem du die DLL-Datei einfach aus diesem Ordner entfernst.
Evtl. sieht bei dir der Pfad ein wenig anders aus, aber ab \Plugins\ ist es identisch.
C:\Programme\FL Studio\Plugins\Fruity\Generators\Fruity DX10
Viel Glück
bye
DJ Trancelight
THOR schrieb:habe die dll datei gelöscht aber der fehler erscheint immernoch wenn ich die datei öffne,so`n mist! solch ein fehler hatte ich noch nie und ich arbeite ja schon mit fl seid der 3er version.
kann man vielleicht doch noch die datei irgendwie retten?
t.p.
DJTrancelight schrieb:Vielleicht hastu du Glück und hast noch keine andere Version überschrieben. FL macht immer von der letzten erfolgreich gespeicherten Version ein Backup. Vielleicht ist es deins.
Bitte schau mal in dem Verzeichnis nach
C:\Programme\FL Studio\Trash bin
Da gibts ne Datei Backup.flp.
Oder Lade dir doch die aktuelle Version von FL runter, nimm dort den DX10 raus und kopier ihn in deinen Ordner wo du den defekten DX10 gelöscht hast.
bye
DJ Trancelight
Noisefever schrieb:eins der internen plugins hätte ich eh ausgeschlossen. es ging da nur um externe vst plugins.