FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: mp3-player problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo

ich hab bei mir im zimmer, nachdem mein normaler kaputtgegamgen ist, einen ziemlich alten mp3-player ausgegraben (TrekStore USB-MusicStick 110 mit 256mb)

nun habe ich folgendes problem:
immer wenn ich ein lied in das wechsellaufwerk (mp3player) hineinziehen oder kopieren möchte erscheint folgende fehlermeldung:

Der Datenträger ist schreibgeschützt. Heben sie den Schreibschutz auf.

Allerdings geht das nicht durch rechtsklick und dannn eigenschaften, dort gibts kein feld wo man einen haken setzten/entfernen könnte mir schreibschutz...

die gleiche fehlermeldung kommt auch wenn ich versuche den datenträger (mp3player) zu formatieren oder sonstiges mit ihm zu machen.

er hat allerdings schonmal funktioniert...

wäre über jede hilfe dankbar

junksZwinker
Und wenn du so darauf zugreifst geht es ???

Bei manchen MP3-Playern funktioniert es auch zum Beispiel nur über die eigene Software, probiers mal.
du musst schauen das ''hold'' am mp3 player draussen un der player ausgeschaltet ist!

was anderes wüsste ich sonst auch net..
wenns schonmal ging?
vllt. ein Fehler, weil er sich an deinen "normalen" mp3Player gewöhnt hatBigSmile
nein.. aeh..
keine Ahnung.. bei mir kommt manchmal höchstens der Fehler, wenn ich formatieren möchte: vorgang abgebrochen, bitte versuchen sie es erneut & beim zweiten oder dritten mal klappts dann auch immer..
aber.. das er überhaupt nischt mit sich machen laesst?!
-.-
kannst du aufm PC wenigstens die Lieder abspielen?
Lieder sind keine mehr drauf, ich löschen konnte ich noch...
war aber sehr lsutig nochmal die leider zu hören die ich so vor 3-4 jahren gehört habe^^

nunja hab die meldung bekommen mein richtiger mp3-player kann in 3-5 werktagen repariert werden BigSmile

danke an alle die sich ggedanken gemacht haben aber jetzt isses wohl egal, die woche werde ich auch ohne auskommen können Zwinker

greetz
Referenz-URLs