31.10.2005, 00:52
Verfasst am: 25.05.2005, 16:38 von p0p3
p0p3 schrieb:also ob man überhaupt mp3s damit öffnen kann und ob ich text von lied strennen kann... will nämlich mehrere mp3s aufnehmen die halt paas ekunden dauern und die auch ins lied reinhaun...
ich hoff ihr wisst was ich mein
der-walfisch schrieb:MP3 geht, soweit ich weiß, nicht, nur WAV.
Die kannst du dann in den Sampler reinhauen und dort auch mit dem Sample-Editor bearbeiten.
Dort kannst du aber auch gleich aufnehmen.
tERMoBLUe schrieb:mmhm, also inna "fünfa fruity version" lassen sich doch mp3's in jeglicher hinsicht einladen und resultierend ooch editieren...cu
tro
p0p3 schrieb:das hilft mir jetzt weiter
wenn du mir sagen könntest wie ich in der "fünfa version" mp3z reinhaue wäre es besser ^^ =)
flava schrieb:äh ich hab ja nur die 4er, aber womöglich lassen die sich genauso anwenden wie *.wav files, wirste wohl jedes mp3 sample in nen channel dropen können oda
einfach mal probiern
der-walfisch schrieb:Also das Droppen geht bei mir aus irgendwelchen Gründen nicht, deswegen hab ich wohl gedacht, es ginge überhaupt nicht, aber es geht schon, nur etwas umständlicher.
Da wo du bei den Sampler-Einstellungen Sample-Dateien einladen kannst (unter SMP zu erkennen an den Dateinamen und links daneben ein Verzeichnis-Knopf), da kannst du dann auch die MP3-Datei einladen.
tERMoBLUe schrieb:tja, ansonsten halt umwandeln - inne *.wav-datei...ansonsten stehen mp3's bei mir sichtbar im browser, auch entsprechend so gekenzeichnet - also per drag'n'drop verfügbar...ik habe aber, wie jesagt die fünfa-version...cu
tro
ps: es sieht ganz danach aus, als ob der mp3-support verbesserungswürdig ist - es werden nur eingeschränkte bitraten akzeptiert *mmhm*...