FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: anne clarke remix contest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey greetz. wer elektronische musik hört kenn mit sicherheit auch anne clarke, die markante frauenstimme unter anderem aus "the hardest heart" von blank and jones. jedefalls gibt es jetzt nen remix contest mit ziemlich fetten preisen auf mushroom online wo es nen samplekit zum download gibt mit ihren vocals etc.pp.

hier der link:

http://www.mushlink.com/105743.html

vielleicht hat ja jemand bock und zeit da mitzumachen.

lg filthy
hab grad gesehen dass einer der preise sample cds von überschall sind - na malek, wenn dass kein grund für dich ist mitzumachen...BigSmileBigSmileBigSmileBigSmile
der hammer. gleich mal runterlad :o)
danke für den Tipp! Die frau hat echt ne super Stimme.
Aber wisst ihr was das beste ist? 220 MB samples und vocals *juhuuuuuuuuu* xD
also ich mach mit bei dem contest, immerhin kriegt jeder teilnehmer nen abo vom mushroom magazine for free. die 9 samples sind jetz nich der knaller, bis auf ihre stimme natürlich und das cello und die gitarre, daraus läßt sich was machen, weiß nur noch nich was....AuBigSmile
Ich war letzten Freitag auf dem Konzert von Anne Clark und musste feststellen: die besten Remixes macht die Frau immer noch selbst...

Grüße
Carsten
naja ich hab irgendwas besseres erwartet bei den 227 mb.... entweder sind die vocals am a.... oder es ist einfach net mein fall...
ich glaub eher zweites ist es
Referenz-URLs