Moin FL gemeinde,
so habe mir FL zugelegt, habe mich online registriert und keine Mail erhalten. Habs nochmals probiert und immer noch keine Mail bekommen. Was kann ich jetzt machen??? Hatte da evtl. jemand von euch auch schon dieses Problem? Den Support kann man ja nur als registrierter User nutzen.
Vielen Dank schon mal.
Hallo Surplus !
Warte bitte 48 Stunden ab, dann sollte dir der Regcode per Mail zugesendet werden.

Hi DeBoo,
erstmal danke für die schnelle Antwort. Ist klar, daà ich die Mail nicht von jetzt auf gleich erhalte... nach der ersten Registrierung habe ich eine Woche auf eine Mail gewartet, dann hab ichs nochmal probiert und das ist mittlerweile auch schon fast `ne Woche her!!!
Was tun???
oh... öhm.. kannste den code nich ein zweites mal abschicken? & vieleicht auf eine andere e-mail adresse?
dann müsste es klappen..
sonst.. weià ich auch nich. an der supportnummer mal anrufen vllt?
???
sacht mal lest ihr die Posts nicht richtig???
Wie bereits mehrmals geschrieben habe ich mittlerweile dreimal probiert mich zu registrieren, soweit bin ich dann nun auch schon gekommen!
Oh
Na das ist übel, wenn es bereits 1 Woche her ist.
Dann kann ich dir nur vorschlagen, einmal das folgende
Kontakt-Formular zu benutzen.
Deine vollständigen Daten der Registrierung darüber zu übermitteln und ich werde mit den Kollegen von Image-Line in Kontakt treten, dann frage ich mal, was da los ist, anscheinend haben die irgendwie Schwierigkeiten.
Ich werde mal mit dem Manager dann in Kontakt treten, denn das kann nicht sein, dass das solange dauert.
Danke.
Habe erstmal ne Mail an den Manager geschrieben, das mal die allgemeine Email-Adresse überprüft wird, da die anscheinend irgendwelche Schwierigkeiten haben.
Hi nochmal DeBoo,
yo vielen Dank für deine Bemühungen ist wirklich sehr freundlich von dir! Habe es jetzt nochmal mit der online Registrierung probiert und warte jetzt noch etwas ob sich evtl. doch noch was tut. Ansonsten sende ich dir mal meine Daten zu.
Yap Yap
hab gerade die mail erhalten
Vielen dank nochmals für eure Bemühungen !!!

Wunderbar, wieder mal ein Happy End
Dann mach ich das Ding mal zu.