31.10.2005, 01:10
Verfasst am: 02.05.2005, 22:41 von p0p3
p0p3 schrieb:hab mir hier eine testversion gezogen
die is leider auf englisch
ich würde mich sehr freuen wenn ihr einen link zu einer deutschen sprachdatei geben würdet... denn dann kann ich dsa programm besser testen.. und dann entscheide ich mich auch vielleicht auch die vollversion zu kaufen
danke im vorraus für eure hilfe
mfg p0p3
der-walfisch schrieb:tja, sieht wohl schlecht aus........
wenn ich wüßte, wie mans eindeutscht, würd ichs wahrscheinlich selber machen.....
Ansonsten gibts jede Menge Hilfe hier, wie auch deutsche Handbücher.
p0p3 schrieb:ah das ja nicht gut...
ich kann schon englisch aber jetzt in der hinsicht nciht sehr gut
is ja alles voll detailiert...
weiss jemand vielleicht obs doch eine deutsche sprachdatei gibt ?
flava schrieb:Also bei mir, wars am Anfang nicht die Sprache was mir zu schaffen machte, sondern eher die ganzen vielen möglichkeiten.
Und wenn ich mir FL so anschau, hm was sollte sich den groß ändern?
Wenn du nicht weisst was ein Wort im FL bedeutet, dann kannste ja auch hier nachfragen was man damit macht, ich denke da wird geholfen
n8 Flava
ernschd schrieb:FL Studio wird es definitiv nur in englisch geben.
Ich habe vor ca. 1 Jahr mit den Entwicklern Kontakt aufgenommen und angeboten, das Programm auf deutsch zu übersetzen, aber dies wurde mit der Begründung abgelehnt, dann müsste man auch einen deutschsprachigen Support anbieten.
p0p3 schrieb:schade
aber danke für die info
kann zugemacht werden =)
dmg schrieb:naja elektronische musik machen ohne ein funken von englisch zu verstehen macht sowieso kein sinn .... schon all die audio attributen und module werden in jeder software nie eingedeutscht.
Malek schrieb:Aber hier vielleicht ein par hilfen die das verstehen für den Anfang erstmal ein wenig erleichtern:
http://www.leo.org -> das beste Englisch Wörterbuch der Welt =)
http://homerecording.de/modules/glossair...p?lettre=A
-> ein gutes Wörterbuch um erstmal die Fachtermini zu erlernen.
Viel Spaß beim basteln =)