FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Drums?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach auch..
ich bastel grad ein wenig rum.. und..
ich krieg keine richtigen Drums zustande.. kann mir jemand ein paar Drums auf die melo legen? die melo kann euch ja egal sein BigSmile aber es muss halt passen.. ich find den grad so schön.. Smile

bitte keine Effekte raufladen weil ich nur fl 5 hab BigSmile ich bekomm schon schwierigkeiten mit dem slicer wegen dem updaten ..
also wer möchte.. einfach nur drums raufpacken :& hier wieder uppen BigSmile

danke & cu - feos

edit: & so doof die melo auch klingen sollte, einfach so lassen wie se is BigSmile
Das ist doch ganz einfach.. hab hier mal was gebastelt.
Habe die standart FL Kick und Snare genommen das du diese auch hast.

Hau rein
ah danke BigSmile hört sich gut an Smile
aber ich hab mir grade selber n paar drums gebastelt^^ wollt grad löschen den threat..
aber ich lass n einfach mal drin dann können die anderen noch weiterbasteln BigSmile

danke dir junic!
wichtig ist: mit den nuance und volume envelope arbeiten, layern (samples übereinander legen, die sich gegenseitig vervollständigen) EQing und viel viel feingefühl.
so genau wollt ichs nich wissen BigSmile
damit komm ich schon allein klar...
der beat(müll) is aber mittlerweile wirklich im müll, der kotzt mich an der regt mich auf ich komm nich weiter xD
sry musste mich mal einmischen.

Malek schrieb:
vinyljunkie schrieb:speed is immer gut

Haa haa haa haa haa!!!!

Finger weg von Drogen sag ich da nur.
BigSmile

Willkommen im Forum!

Lets dance
okeeeeeeeeeeeeeeeeeeee xD
wasn das für ne ghetto BD? BigSmile
oooooooooooooha ich höre xDDDDDDDDD
war lustig zu machen oder? BigSmileBigSmileBigSmileBigSmileBigSmile
jau hab aber keine anderen töne genommen ausser fürs piano sonst nurn cusher filter und das gute alte dblueglitch...
xD hört sich voll abgefahrn an
hab es darum als mp3 gemacht wegen den fxes... denk mal nicht ihr die einen oder anderen habt.
Referenz-URLs