hmhm.. ich denke, ihr kennt alle chuck norris (vollbärtiger muskulöser mann aus texas ranger).
er ist der master des universums... also ich fang gleich mal an, hoffe ihr mögt den thread...
so! die ersten sind geschrieben, wenn ihr welche kennt, reinposten!
wenn chuck norris ins wasser springt, wird er nicht nass..
das wasser wird chuck norris!
chuck norris zwinkert nicht..
das universum verschwindet für einen kurzen moment!
ein blinder steht chuck norris auf den fuss.. durch die berührung erhält er sein augenlicht zurück..
das letzte was er sieht ist ein tödlicher roundhouse-kick, man steht chuck norris nicht auf den fuss!
chuck norris stülpt noppenkondome um, damit er den spass hat!
chuck norris braucht kein kondom, es gibt keinen schutz vor chuck norris!
chuck norris hat bis in die unendlichkeit gezählt.. 2mal..
menschen beten zu gott..
gott betet zu chuck norris!

chuck norris gehört zu den bedeutesten blutspendern...
nur spendet er nie sein eigenes!
chuck norris tränen heilen krebs..
leider weint er nie!
so kann man seinen postingzähler auch pushen xD
der zähler ist mir unwichtig.. malek und deboo hol ich eh nie ein

Wenn´s nicht dazu dienen soll, deinen Zähler zu pushen, wozu soll´s denn gut sein? Du glaubst doch nicht, dass deine Einträge witzig sind!
Schade, dass es hier im Forum immer weniger um FL geht, sondern immer mehr anderer Scheià eingestellt wird.
Könnt Ihr euch mit dem Kinderkram nicht in all die anderen Foren verziehen, die sich speziell mit Problemen von Pubertierenden beschäftigen.
ähm.. sorry, dachte in der fun-ecke geht es nicht um FLstudio...
Ist ja schon richtig! Mal ein biÃchen ist ja Ok. Aber wenn Du mal schaust, wo die Mehrzahl der Einträg der letzten Zeit gepostet wird, dann in der Mehrzahl in denn Off-Topic-Bereichen. Finde ich persönlich sehr schade. Wenn man dann in der Anzeige der neuen Beiträge 4-mal "Chuck Norris" liest und die interessanten Themen unten rausfliegen, dann kann man schon Zweifel an der Qualität des Forums bekommen.
Trotz alledem sind die FL-Disskusionen auf hohem Niveau, leider mittlerweile in der Minderheit.
hast ja recht.. normalerweise bin ich der, der motzt wenn das wirklich relevante eines forums untergeht..
solange allerdings die themen gut geordnet sind, und off-topics nicht in den anderen bereichen gepostet werden, find ich es ok.. das mit der anzeige tut mir leid ^^