FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Von FL-zu FL! Thx!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute und Frohes neues.
gut dass es diesen forum hier gibt, sehr hilfreich!
ich hab auf einem anderen pc FL-3&4 und würd gern die beats und die samples die dort sind, auf einem anderen pc, wo FL-5 drauf ist, haben.
Frage:
wie kann ich die beats rüberbringen so dass FL5 auch die samples hat? wo muss ich die samples von 3&4 hin kopieren so dass ich die beats auch mit fl5 auf den anderen computer abspielen und bearbeiten kann?
ps.: Der PC mit FL3 und 4 ist nicht ans internet angeschlossen.
Danke im Vorraus!
naja die flp's und samples einfach auf cd brennen oder auf nen stick ziehen und ab damit auf den neuen rechner. und meines erachtens ist es egal wo du die samples hinkopierst, die sucht sich fl dann alleine, darfst sie halt nur nich umbenennen. kann aber auch sein dass ich mich irre, aber glaub nich.
brenn sie einfach auf CD und kopier das ganze auf dem anderen Rechner in den Ordner "Packs". So heisst der jedenfalls bei FL6. Du hast doch in FL so nen schönen Browser links. Schau halt einfach, wo du deine Samples hin haben willst. Ordnung musst du selbst reinbringen.
Übrigens: Wieder im falschen Sub Augenroll Das hier ist die Vorstellungsrunde und jetz frag bitte nicht, wo du deine Frage hättest hin posten sollen....
bin ja auch neu hier muss mich ertmal vorstellen, das letzte mal vergessen. aber Thx!
Naja, wenn jeder Neue das so machen würde, dann wär hier Chaos, weil jeder irgendwo hin postet. Und vorgestellt hast dich vorhin nicht wirklich...

LG

AudiotechnikerZ
Moin Market82,

herzlich willkommen.

Und beherzige das Wort unseres Ordnungshüters BigSmile
Jo von mir auch ein herzliches Willkommen.

Ich verschiebe den Thread hier dann auch mal ins richtige Forum. Wenn du dich nochmal seperat vorstellen möchtest, kannst du gerne einen neuen Thread aufmachen Zwinker

Greetz
yes yes. thx!
Referenz-URLs