FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Windows Vista Soundkarten-Test
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser Beitrag soll Leuten helfen, zu wissen womit wir bereits Hardware getestet haben.

Software-Technisch bereits abgehakt FL Studio 7 läuft einwandfrei.

[attachment=1015]

[attachment=1016]

[attachment=1017]

[attachment=1018]

[attachment=1019]

Bilder wurden ein wenig verkleinert.

Folgende Soundkarte läuft auf jeden Fall:

EMU1212m

Treiber werden von Windows XP akzeptiert, der PatchMix DSP läuft einwandfrei. (selbst getestet)

Bitte schreibt eure Erfahrungen mit euren Soundkarten hier rein.

Wir möchten gerne eine Kompatibilitätsliste schaffen, damit jeder genau weiss, ob sich der Umstieg lohnt, denn was bringt die beste Soundkarte, wenn die Treiber nicht laufen.
Ich hab ne kleine Frage zu der EMU1212m..
Wir richten gerade ein Studio ein und ich möchte wissen, ob sich diese Soundkarte lohnt, vielleicht Vergleich zu besseren, schlechteren?

Vielen Dank.
1 A Sound muss ich sagen, man hört den Sound richtig sauber raus ! Es lohnt definitiv!!!
Joa also meine X-Fi Xtreme Gamer oder wie man das schreiben soll, die funktioniert auch ganz einwandfrei unter Windows Vista Smile

Es gibt auf der Creative Page n paar Treiberchen zum runterladen und installieren und dann brauch man es nur noch über die Systemsteuerung 32 Bit Anwendungen und dann Audiokonsole zu konfigurieren... die Asio Treiber werden auch wunderbar erkannt Smile alles toll und ich kann Css sogar mit 5.1 Sound gamen BigSmile schön ist doch die Welt xD

Jap, also 5-4 ms sind drinn.
Referenz-URLs