FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: F.E.A.R. Combat (Kostenlos)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hehehe....nicht nur um mal diese sparte einzuweihen BigSmile

wer mag darf sich jedenfalls gern hier mal das game ziehen und kostenlos online zocken...128 k up reicht völlig, und ne mail-addy für die serial zur installation auch.

ist meiner meinung nach einer der geilsten - und vor allem kostenlosen - egoshooter aus dem jahrgang 06...

have fun, cn-*
Nichts geht über Counter Strike 1.6 !!

Aber wenns um solche Games geht wie F.E.A.R. steh ich auch auf alte Schule Quake3 !!!
is quake 3 mitlerweile auch kostenlos?

und meinst, die grafik und das gameplay kommt bei cs an fear ran? ....

ich denke eher nicht...
für die einen ist es cs für die anderen der größte kindergarten der welt....
CoraX schrieb:für die einen ist es cs für die anderen der größte kindergarten der welt....

warum kindergarten????
weil das niveau von cs verschwunden is... alle nur noch am schimpfen und bla bla bla... des nervt.

Cs kommt von der Grafik wohl kaum an FEAR, aber mir persönlich gefällts besser. Aber da PC zocken bei mir sowieso nich mehr so geht, hab i mir ne PSP geholt... Smile nachts im Bett, wenn die Freundin am einschlafen is, hol i sie noch raus und zock ne halbe stunde.

Q3 gibts nicht umsonst. Ich habs mir vor 2 Jahren von Österreich bestellen müssen, da ich meinen CD Key verschlampt hab.
Referenz-URLs