FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: fl studio registrieren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!!
wollt gerade mal meine flstudio software registrieren lassen aber irgendwie hilft mir der link am anfang wo der player ist nicht weiter...
hat der sich geändert??? und auf der fl studio.com seite bin ich wohl zu blöd den link zu finden... habe mein fl studio von meiner freundin geschenkt bekommen und die hats aus irgend einem laden geholt..also fl studio frutyloops edition version 6 und da steht auch drauf free update online...
Hmm, Installieren und den Key eingeben, dann schickt man irgendwie noch eine Mail
an flstudio.com. Kurze Zeit später erhält man seinen usernamen und passwort.
Das gibt's Du dann auf der http://www.flstudio.com --> My Flstudio Seite ein.

Oder verstehe ich Dich falsch?

Gruß,

Zer0th
ne ist schon richtig!!
was schreibe ich denn dann in der email und dann einfach an irgendeine email adresse die ich da finde??
also irgendwie komisch weil bevor die die flstudio.com seite neu gemacht haben war da immer ein link register my fl studio der ist jetzt nicht mehr da
oh ne ich war wohl blind.. man muß da klicken wo terratec steht...da ist dann so ein formular... versuch es mal..
so nun ist es officiell .. MY FL STUDIO..
Gratulation Smile
Alles klar, danke für den Hinweis, habe ich soeben korrigiert.
muss ich mir einen neuen reg key laden wenn ich mein fl studio von 8.0.0 auf 8.0.1 upgegradet habe ??
Referenz-URLs