Naja will mir jetzt einen neuen PC zulegen, würde gerne auch einen Laptop hollen, aber ich weiss nicht genau was man für FL so für sachen braucht damit es ohne stottern und rukeln läuft, kann mir da vielleicht jemand sagen was ich mir so für PC oder Laptop hollen könnte, so grob welchen Prozessor da so zu empfehlen ist oder so ?
Planst Du einen Live-Auftritt? Wenn nicht, bekommst Du mit einem Standard-PC mehr Leistung für das gleiche Geld. Ich fahre derzeit sehr gut mit einem AMD 2400+ - und die Kiste ist über 3 Jahre alt. Wenn Du einen neuen Rechner anschaffen möchtest, wirst Du von der Performance kaum Schwierigkeiten haben. Sonst ggf. aber noch einmal auf die offizielle FL-Seite, vielleicht stehen dort Empfehlungswerte.
hmmmm hehe hab den gleichen vor kurzem gehab, aber naja davor wenn ich bischen mehr sachen gemacht habe paar effkte mehr oder so dann hat es schon gerukkelt paar gescheite töne, naja wollte mir sowas wie von dell hollen ist eigentlich ganz ok dual core 5300 glaub ich mit 1,83 ghz, ist glaub das würde ausreichen oder ?