FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: ich hab da mal was Für dich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich habe mal da ne Melo gebastelt.....und ich gebe sie mal als RMX Frei...bin ja mal gespant was da so rauskommt......

Viel Spaß Bein Reamixen

Gruß
MaTrax

das ist nun die mp3 datei
Na mann da bin ich doch sofort dabei
welche vst plugins hast du da gemacht und wo kann ich mir das holen
kannst du die melo vll. nochmal als mp3 reinstellen .weil ich den nexus z.B. nicht habe und so dann höre was das für einzelne instrumente sind .danke
so jetzt habt ihr die Mp3 auch...Viel Spaß Beim REAMIXEN !!!!!!!!
Hat das teil eigentlich schon einen Namen ?
So hab mich heut nachmittag mal dran gesetzt und mal an dem Remix Gebastelt. Ist halt Mein Stil aber ich hoffe es gefällt euch ....... Es handelt sich hierbei um Ne Betaversion.....(da die Zeit nicht ausgereicht hat ) hm ok ich war scharf drauf den Song raufzustellen ........ Nach dem Der Song noch keinen Titel hatte hab ich im kurzer hand einen verpasst *ggggg*

So nun zum Technischen

Wie Im FL 7
Veanguard
z3Ta + noch viel mehr

Mastering wird voraussichtlich kommende Woche Folgen ......... Um Feedback wird gebeten........

[attachment=1287]
also erlich...Klingt gut....aber bestimt besser wenn du dir da mehr Zeit mal nimmst..... wenn du nix dagegen hast, machen wa ein gemeinsames ding daraus.....Habe urlaub, und dementsprechend zeit...also wenn du Bock drauf hast, Können wa in Geschäft kommen lol....meld dich mal bei mir ...ICQ is 294-317-051.... alles klar bis dann

Gruß

MaTrax
also das was ich in letzter zeit von dir höre, haut mich echt um BigSmile

würd gerne wiedermal einen versuch starten mit einer zusammenarbeit, nur fehlt mir momentan das equip dazu &

<-- musikalisch weiterhin mehr oder weniger inatkiv... Smile

mfg Peti
wann haste den das teil??? will unbedingt auch mal mit dir nen Track Starten....Beeil dich mal mit dem kauf....
meinst du nexus?^^ Zunge raus kA...demnächst
KLar meine ich NexusZunge raus der ist der hammer
jo folgt...^^
und dann machen wa nen Kracher.........warum bist du nicht mehr im ICQ abwesend....habe schon voll lange nix mehr Gehört von dir
ICQ was das?^^

muss den wider runterladen...hab pc erst gerade formatiert Smile

bin eher im MSN...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs