FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Melo Aotomatisieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da im anderen fred: http://www.fruityboard.com/showthread.php?tid=2051 keiner drauf eingegangen ist,hier noch mal meine Frage:

xeed schrieb:
Redrum29 schrieb:
Malek schrieb:Ja das geht.

du kannst sie sogar, sagen wir einem "effekt" zu weisen. Aber das nur nebenbei.

Magst du mir das mal genauer erklären???

Hab den Track soweit fertig,und wollte jetzt die melo noch mit Effecten automatisieren.
Bräuchte da mal ein paar Tips
[/size] BigSmile

Jepp mir bitte auch Zunge raus BigSmile

please help BigSmile
hmn...leider wird die suchfunktion so wieder nicht funzen, aber was solls BigSmile

@ redrum: du tust einfach deinem kanal (mit der melo) nen mixer-channel zuweisen (z.B. über Assign free FX Channel) und dann rechts im mixer deine effekte reinhaun. (bei den pfeilen klappt sich die auswahl deiner installierten effekte auf)

dann kommst natürlich drauf an was du genau automatisieren willst.

kleines beispiel:
bei nem kontinuierlichen reverb haust den effekt am besten direkt in den mixer-channel.
willst du jetzt aber nur bestimmte teile der melodie mit nem reverb belegen, so tust den effekt statt in den normalen mixer-channel in einen der 4 "send-channel" vom mixer. (die 4 letzten rechts)
dann selektierst wieder den normalen channel, und drehst das send rädchen unter dem send-channel auf. dieses kannst dann auch automatisieren. genau wie den effekt selbst.

also so würde ICH es machen Smile

cya
Referenz-URLs