FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Midi Keyboard!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So meine Liebe Com...
ich will ja nicht aufdringlich wirken oder so aber denke ich habe gleich mal eine frage an euch und zwar:

Ich bekomme mein Keyboad (M-Audio KEystation 49e) nicht in mein FL Studio 6 mit eingebunden...

Bevor jetz richtige Kritik an mir kommt passt auf =) ich habe mir diesen Thread gut durchgelesen 3 x sogar =)

http://www.fruityboard.com/showthread.php?tid=1562

Und alles nach anleitung gemacht, auch den treiber vorher extra insterliert aber den hatte ich eh schon zweimal drauf!! und vorher habe ich eben einen davon genommen (sind 2 gleiche)

aber komischer weiße erscheint in FL im INPUT das Keyboard nicht an was würde das liegen?

Ich hoffe ihr könnt euerem "Noch"Noob helfen =)

Liebe Grüße
Was haste denn gemacht?
Erklär mal Schritt für schritt.

Eigentlich sind midi keyboards plug and play dinger, das heisst die installieren sich quasi von alleine.
Also Schrit für Schrit:

-USB ins Keyboard
-USB in den PC
-Dann kam schon das Insterlierzeugsel...
-Dann habe ich FL geöffnet
-Dann nach Anleitung hier das eingestellt aber kein INPUT gefunden...

Hilft dir das was?
strange...

Also wenn du F10 drückst wird es nicht angezeigt unter inputs?
Wird nicht angezeigt ???

Welches Betriebssystem hast du laufen ?

Zur Not im Geräte-Manager Treiber nochmal deinstallieren, dann einen aktuelleren Treiber laden unter http://www.m-audio.de
Soooo habe alles Deinsterliert und wieder insterliert...jetz bekomme ich es komischerweiße doch ins INPUT...

HABE XP SP2 am laufen...

Aber komisch jetz kann ich wenn ich das etwas in dem "Stepsequenzer" bauen will kann ich nur was in der ersten spalte machen, und dann höre ich nicht mal was gehört das so? =(

Und komisch jetz kommt immer eine Meldung wenn ich FL öffne "COULDN'T CREATE THE DIRECTSOUND MAIN OBJEKT" was hat das zu bedeuten?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! DAAAAAAAAAAAAANKE
DJSlue schrieb:Aber komisch jetz kann ich wenn ich das etwas in dem "Stepsequenzer" bauen will kann ich nur was in der ersten spalte...

was für ein geiler Satz BigSmile

Du musst schon den Channel markieren in dem du was einspielen willst.

Oder für dich ausgedrückt:
du musst die Spalte anklicken in der du das etwas in dem "Stepsequenzer" bauen willst kannst.

BigSmile Spaß

ich feier mich grad
Junic schrieb:
DJSlue schrieb:Aber komisch jetz kann ich wenn ich das etwas in dem "Stepsequenzer" bauen will kann ich nur was in der ersten spalte...

was für ein geiler Satz BigSmile

Du musst schon den Channel markieren in dem du was einspielen willst.

Oder für dich ausgedrückt:
du musst die Spalte anklicken in der du das etwas in dem "Stepsequenzer" bauen willst kannst.

BigSmile Spaß

ich feier mich grad

haha =) shice was habe ich eigentlich für nen Müll geschrieben...!
Naja habe FL nochmal deinsterliert und neu drauf gehauen und ein bisschen im Audiomenü rumgehauen und schon geht alles danke! =)))
wird nun auch im INPUT angezeigt...

DANKE FÜR EURE HILFE!!!

Könnt ja jetz Closen wenn ihr wollt!
BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile

ich geh jetzt in den park.... wuhu!

im sommer wird hier immer soviel offtopic gespammt, das ist echt schlimm, vor allem von mir!
und ich mach hier mal dicht
Referenz-URLs