FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Störgeräusche bei FL!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab n´problem!wenn ich mit FL songs abspiele dann gibts immer störgeräusche zwischendurchVerärgert!so kleine knachser.
Fals das hilft ich arbeite mit:
Intel Celeron CPU 2.80GHz
224 MB Ram
FL Studio 5
wenn jemand was weis,dann bitte antworten!
lord
Was für ne Soundkarte hast du? Ich würde außerdem empfehlen, nur ASIO-Treiber für den Betrieb mit Audiosoftware zu verwenden.
ich hab ne On-Board keine Ahnung was für eine das ist,war im PC drin als ich den gekauft hab!
Du musst in den Options - Audiosettings die Bufferlenght erhöhen, bis es keine Knackser mehr gibt. Stichwort Latency. Ist bei Sound on board sehr schlecht. Probier mal ob 40 ms gehen sonst dürfte der Bereich zwischen 80 und 120 ms liegen. Liegt auch an der Rechnerausstattung.

bye
OK habbich erhöht,knachser sind wech aber jetz gibt es ein dauerhaftes rauschen,das mit dem ausgangspegel ansteigt.weis nich wie ichs besser beschreiben soll.aber trotzdem schonmal danke.
uuuuuuuuuuups sorry,das kabel vonder soundcart zum verstärcker is rausgerutscht.jetz gehts aber wieder!
und das funzt jetz,groove unlimited.

thanks,
lord
224MB Ram erscheinen mir als relativ wenig ich denke diese werden Schuld dafür sein warum deine CPU nichts verträgt. Evtl. hast du dazu noch Ressoursenfressende VST und schon isses vorbei mit der Leistung..
ja das habbich auch schon gedacht,muss mir wohl mal n´ neuen arbeitsschpeicher holn´.wo krigt man die den am günstigsten und für wieviel?

grüße lord
alter ist das nur bei mir so das "ä, ö und ü (ae, oe und ue)" bei mir in hyoroglyphen angezeigt wird? das ist grausam

sorry für offtopic
Junic schrieb:alter ist das nur bei mir so das "ä, ö und ü (ae, oe und ue)" bei mir in hyoroglyphen angezeigt wird? das ist grausam

sorry für offtopic

Nein, ist bei mir auch so!!! Unbedingt im seiten header mal den CONTENT TYPE angeben!!!!!!
Referenz-URLs