FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Presets für Plugins fehlen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hab mir ein neues plugin installiert. aber die presets fehlen?
es steht nur bei der auswahl "default"
hat das schon mal einer gehabt?
gruss
hmn dann wirds wohl keine presets geben, oder der ordner stimmt nicht.
nicht jedes plugin verfügt über presets, manchmal müssen diese auch nachgeladen werden Zwinker # fbl
ähem... wie wäre es mal mit mehr Details... z. B. um welchen Synth es sich handelt. Ne Glaskugel ist nicht vorhanden...
wenn keine vorhanden sind selberbauen Zunge raus ja man darf auch an den knöpfchen drehen und gucken was da so passiert wenn mans noch nciht weis Zwinker
(sorry aber ich benutze nur ganz ganz selten presets, nur wenn sie durch zufall gerade gut passen und auch dann änder ich sie immer ein bisschen um nen eigenen touch reinzubringen, deswegen diese leicht aufmüpfige antwort. Nicht böse sein. Smile )
Ansonsten kann es wirklich stimmen das entweder die presets nachgeladen werden müssen oder n ordner falsch angegeben ist oder fehlt. Aber ich hab auch viele freeware plugins wo einfach keine bei waren was ich mich aber nicht stört eher im gegenteil so muss man aufjedenfall selber ran Smile
selber schrauben hilft die Funktionen des Synth kennenzulernen! Immer ran!
Referenz-URLs