FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: PHASER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
als ich bin neu hier im forum und habe ein (für euch eher minimales, wie ich doch hoffe) problem.....

ich möchte das meine pattern 4 und 5 (nur so als beispiel jez) "phasern"
aber sooo das es verschwommen anfängt und zum ende hin klarer wird....das soll aber nur für die jeweilige pattern gelten

zudem möchte ich noch erwähnen das ich mich nicht mit der fruity loops sprache auskenne....also wenn möglichst würde ich euch bitten es, auf gut deutsch, für "dumme" zu erklären..BigSmileBigSmileBigSmileBigSmileBigSmile

vielen dank im vorraus...

czaro
such im forum mal nach "automation" -> da werden sie geholfen Smile

offt.: jaaa der tower back ausm urlaub
http://www.fruityboard.com/showthread.php?tid=1292

in diesem thread erklärt xeed das man "creat automation clip" poken soll.....

1.aber muss ich fruity phaser beim mixer im master, insert1 oder send1 "öffnen"??????????
2. im sequenzerbereich muss ich da was beim phaser channel was setzen?

dann sagt er das man im unteren abschnitt der playlist ein kürvchen ziehen soll....

1. wie macht man das wenn man in betracht ziehen möchte das man nur bestimmte pattern "phasen" möchte??
2. wie muss die kurve aussehen das der ton einfach nur von verschwommen zu klar wird?
3. muss ich in der playlist irgendwas mit "main automation" machen bzw. kästchen setzen?

achso und btw wenn ich da irgendwas mache mit dieser kurve also egal was....entsteht kein effekt

so ma ne menge fragen...
Referenz-URLs