FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Las mal treffen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,

ich hab gerade die idee in den kopf bekommen mal n treffen zu machen.
Wer hätte bock?
fjeden!
nur wann und wo?
ich bin am stissen!
das muesste man klaren. dafuer ist ja der thread da
ok, ich schlage Köln vor BigSmile

wann is mir egal

(sorry war grad nich hier am pc - bin aber noch lange online)
Na ja, Köln... ist soweit weg. Deswegen sollte man sich vielleicht auf einen Ort einigen der sehr zentral und von überall gut erreichbar ist... Hannover z.B.

BigSmile
geil treffen is ne gute idee....ich bin für halle oder leipzig
ich hätte auch bock
aber ich wohne leider in österreich
SCHEIßE
na vielleicht sollten wir erstmal schauen, wer alles wirklich dabei ist, und dann gucken, was möglichst gut für die alle zu erreichen ist.
also wer hat denn hier abi und wer hat von denen zufällig erdkunde leistungskurs??
der könnte das dann ja mal schnell ermittel...
bin dabei!
Geile Idee.

Ich würde sagen:
1. jeder macht nen Vorschlag für´n Ort
2. dann wird abgestimmt (Umfrage)
3. dann überlegt sich jeder ob ihm das zuweit ist oder nicht
4. dann wird ein Termin festgelegt (Umfrage)
5. dann überlegt sich jeder ob er/sie da Zeit haben
6. dann muß überlegt werden wie das ablaufen soll (Programm?? oder so was?) Weil sowas muß ja organisiert werden. (Park, ne Halle, Kongresszentrum, ..., oder Zelt?)

und ich organisier das nicht, ich kann sowas nicht.

Aber prinzipiel wär ich dabei.

MfG PCB-)

p.s. 5 mal "DANN" ... omG

Achso, ich wär für Dresden odor LeipzschBigSmile
Dortmund, das Zentrum vom fruityboard.de BigSmile

Edit:
Oder mehrere Gruppen aus unterschiedlichen Bundesländern zu einem Treff organisieren, dazu benötigen wir Organisatoren aus dem jeweiligen Bundesland.

Irgendwann, wenn das alles funktionieren würde, dann könnte man ja die Gruppen vereinen in unterschiedlichen Orten.
Lasst uns doch einfach mal ne Umfrage starten, wer aus welcher Ecke stammt, dann wären regionale Treffen doch zumindest ein Anfang.
Was mir seit einiger Zeit im Kopf rumschwebt wäre sowas wie ein Stammtisch , kann ja sein dass hier etliche Leute in der selben Stadt wohnen und auch Bock auf sowas habenSmile
Das wär was für die Berliner. Habmir mal kurz die Mitgliederliste reingezogen (10 Seiten). Da waren glaub ich 10 Berliner aber nur 2 Dresdner. Also Stammtisch ist auch nicht so das ware. Un fürn Bier 200 km fahren?

jaklar, Bier ist Bier aber...BigSmile

MfG PCB-)
Also ich bin dabei...ist mir auch egal, wie lange ich Fahren muß...ist doch mal ne Geile idee, zu sehen, mit wemm mann die Music macht, oder zu sehen, wer die Punkte bei jeder Chartauswertung vergibt...Und es es mir ja auch schon aufgefallen, das es mitlerweile schon sozusage Freudschafte hir Gibt....zwar nicht so wie mann sie kennt, aber es gibt sie schon hir...also erlich leute....Juckt es euch nicht in denn Finger, mal zu sehe mit wemm man es hir immer zutu hat...also mich ja....Ich würde schon gerne mal sehen wie Deboo oder Malek oder sonst wer aussieht...egla...ich bin auf jeden fahll dafür......

Gruß

MaTrax
ich würd sagen wir treffen uns nexten samstag 10.30 uhr am alex in berlin...*rofl*
Seiten: 1 2
Referenz-URLs