FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Fruity Vibrator das frag ich mich jetzt schon 5 jahre oder so lol
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

also nu will ichs ja endlich mal wissen ich frag mich schon seit 5 jahren oder wie lang es den nu in fruity gibt wofür der gut sein soll. lol
Und da hier ja viele schleue menschen sind frag ich euch jetzt einfach mal wofür gibt es den Fruity Vibrator? lool
Ichweis noch wie ich mich beim erstenmal erschrocken hab als aufeinmal mein Forcefeedback lenkrad übern Boden umher rollte, als ich das ding ausporbiert habe.
Aber jetzt mal im Ernst das ding ?? Wofür ist es da?? Es muss doch ein nutzen haben. Oder gibt es mitlerweile usb gesteuerte Motorbässe lol.

Würd mich aber wirklich mal interesieren ob den jemand benutzt und wenn wofür überhaupt? lol

Bis denn
LOL

aber echt..lOl
vielleicht ist das ja so : man schliesst einen vibrator via usb an und dann steuert man ihn in dem man einen beat macht und die freundin kriegt dann beispielsweise orgis im 4/4 takt bei 200 bpm oder so BigSmileBigSmileBigSmile
beiliegend zur neuen orgi cd der passende usb vibrator. alter kalle, marktlücke entdeckt!
aaahh, jetz versteh ich wieso viele girls so "scharf" auf FL-Studio sind BigSmile
Uii also gleich mit Hardware-interface lol. Da bekommt Pan-Stick ne ganz neue bedeutung. Smile
:Dich liebe euch
xeed schrieb:aaahh, jetz versteh ich wieso viele girls so "scharf" auf FL-Studio sind BigSmile

Ist das so? Hmm, mal Tshirts mit dem Logo bestellen...

Vielleicht wird das ja auch ne neue Anmache:

"Hey, was findste besser Cubase oder FL Studio?"
"Boar, jetzt sag bloß, Du hast FL Studio zu hause?"
"Na klar, willste mal gucken?"
"Klar"

Und die Sache ist gebongt.

oder so ähnlich Zwinker

Zer0th
towerphil schrieb:beiliegend zur neuen orgi cd der passende usb vibrator. alter kalle, marktlücke entdeckt!

hahaha
LOL h3h3 h4h4 h1h1 rofl omg usw.

Am Thema vorbei. Sechs. SetztenBigSmileBigSmileBigSmileBigSmile

Aber gibts auch ne Antwort zu der FRAGE?

MfG PCB-)
^^verdammt seit ihr kaputt hihi

naja jetz ma zurück zum thema.. ich denk das isn plugin dafür, dass du dein force feedback joystick (die mit vibrationBigSmile).. also zB die riesendinger von logitech als controller benutzn kanns.. zum beispiel als x-y controller oder einfach zur zum pannen.. wenn dir deine maus zu scheiße dafür ist

korrigiert mich
jo ist falsch Smile

es ist n output ding und wenn du waveforms reinlädst wackelt dein forcefeedback joystick oder lenkrad oder was auch immmer je nach wave form und geschwindigkeit, deswegen kam ja die frage von mir wozu das gut sein soll lol.

Das was du meinst geht mitm X-Y controller. Benutz meine pedalen von meinem lenkrad auch manchmal als wahwah pedal für gitarre oder so lol

Aber schön das jemand das thema mal wieder aufgegriffen hat Zwinker
Programmierer hatten nix zu tun...oder vieleicht können dann auch taube Menschen 'hören', was sie produziert haben...oder der Programmierer war ne Frau, die einsam war...oder man kann auf ner Praty gaaaannnzzz viele Joysticks 'tanzen' lassen...so als alternative zum Laserlight...oder damit leute wie wir uns den Mund fusselig reden übder son Schwachsinn....ihr seht, die Möglichleiten sind unberenzt

in diesem Sinne: Vrrrrrrrrrrrrrrrrr.................

Tomess
den joystick legt man auf den schreibtisch und beim bass vibriert dann alles.... ist viel günstiger als ein subwoofer Zwinker
Backflip schrieb:den joystick legt man auf den schreibtisch und beim bass vibriert dann alles.... ist viel günstiger als ein subwoofer Zwinker

haha geil. klebst ne pappe ran baus n gehäuse drum machst da den aussenrand der pappe fest in nem vorher ausgeschnittenem loch und schon hast n motor bass lol.
Referenz-URLs