FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: fehler bei der installation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin
wenn ich die fruity loops 7 demo installieren will, kommt einer fehlermeldung, irgendwas von "Diese Datei wurde nicht gefunde blabla....."
Kann mir einer sagen woran das liegt und was ich dagegen tun kann??

mfg
Hallo!

Ein bißchen mehr Info als "blabla" wäre schon hilfreich!
Welche Datei z.B. nicht gefunden wurde, wird da was genaueres angezeigt?

Sonst fehlt vielleicht die blabla.dll BigSmile

Gruß,
Musikus
also, hab mich gestern bisl scheisse ausgedrückt, war wütend LOL
also da kommt bei der installation der demo die meldung "Error with opening File xxxxx"........
bei allen anderen auf dem PC kann man die demo installieren ausser bei mirTraurig

hier en foto von der fehlermeldung:
[Bild: D784KVhz.jpg]

also die meldung kommen nacheinander wennn ich ignorieren drücke, naja ich muss dann immer abbrechen denn die meldungen hören nicht mehr auf....

pls help meeeee^^

mfg
Moin!

Sieht mir ein bißchen danach aus, als ob die Installationsdatei beschädigt ist, weil angezeigt wird, dass das File nicht lesbar ist, um geschrieben zu werden. Lade Dir die Setup-Datei doch nochmal neu herunter.
Bei den Dateien, die er anzeigt, handelt es sich um die Akkord-Vorlagen, mit denen man diverse Akkordtypen in die Pianoroll einsetzten kann.
Was passiert, wenn Du die Hinweise einfach ignorierst? Zeigt er diese Meldung auch bei anderen Dateien?

Gruß,
Musikus
kingmarcbeatz schrieb:bei allen anderen auf dem PC kann man die demo installieren ausser bei mirTraurig

ist das ein Mehrbenutzersystem? vielleicht brauchst du Administratorrechte um das Setup korrekt auszuführen.

"Write Error" kann aber auch auf zu wenig Speicherplatz hinweisen.

Ansonsten siehe Vorredner.
nein hier kann ich alles installieren, und ich hab die datei schon ein paar mal neu runtergelanden, immer das gleiche, und bei freunden auf dem PC klappt die demo ganz normal....

wollte jetzt grade mal solang ingnorieren drücken wies geht doch nach geschätzten 300 mal hat ich kein bock mehr-.- woran kann das liegen???? :'(
Hi,

auf welchem Betriebssystem möchtest du FL installieren? Scheint mir nicht nach XP auszusehen...
Versuch bei der Installation alle Programme - Messenger ICQ etc. und Browser zu schließen - vielleicht kommen die bei der Installation in die Quere. Wieviel RAM (Speicher) hast du? Und welche CPU?

bye
das ist XP aber mit dem alten Design...
Hab 256 MB RAM und 700 MHz LOL
aber das müsse doch laufen bei mir....
Hi,

ist das ein PIII mit den 700 MHz?

Also Mindestvoraussetzung bei FL 7 ist 256 MB RAM und ein PIII oder Ahtlon XP 200 MB an Festplattenspeicher.

Also es kann durchaus sein, dass der RAM nicht reicht, den Windows XP beansprucht alleine schon 128 MB im Leerlauf.

http://www.flstudio.com/documents/system...ments.html

bye
mhh ich sehe grade das ich nur 192 MB RAM hab, ja es ist ein PIII....
naja dann schau ich mal nach ner älteren version...
thx
Hi,

falls du keine ältere Version im Netz findest, dann schreib mir ne PN. Ich habe FL 4 - 7 als Demo gesichert.

bye
Referenz-URLs