Der Link funzt bei mir nicht, hab es aber in der Ebay suche herausgesucht und gefunden
Naja ein bißchen hochpushen, hmm sollte ich auch mal anbieten

, ist das überhaupt so legal?
Greez Nap
Edit:
Alles klar Link funzt jetzt!
jau aber schon stranges angebot --- obs was bringt ?!
Ich wird sagen das bringt höchsten ganz minimal was, wenn überhaupt. Und wenn da wirklich Talentscouts rum suchen (kenne mich da nicht so aus), muss ja auch die Musik gut sein. Aber im großen und ganzen versucht da jemand Geld zu machen mit einer zweifelhaften Dienstleistung...
wie soll das denn dann laufen?? klickt der verkäufer dann 10.000 mal das lied an??
Naja ich denke mal wer gut ist wird auch im Laufe der Zeit so oft angehört werden... also dafür Geld zahlen...???
Also da steht ja "Der Vorgang dauert normalerweise unter 24 Stunden".
Das heißt für mich soviel wie dass der Typ einen ganzen Tag lang F5 drücken will

1 tag reicht da glaub ich gar nich aus ^^
Bin gerade auf diesen Thread gestoßen.
Ich kenne so viele Typen, die dafür echt zahlen würden. Außerdem weiß ich genau, dass auf sowas andere Künstler aufmerksam werden. Es ist eine sehr gute Werbung.
DerKaffeemann schrieb:Also da steht ja "Der Vorgang dauert normalerweise unter 24 Stunden".
Das heißt für mich soviel wie dass der Typ einen ganzen Tag lang F5 drücken will 
Welle schrieb:1 tag reicht da glaub ich gar nich aus ^^
Geht viel einfacher. Wenn du einen eigenen Server besitzt, kannst du den Vorgang von mehreren IP Adressen starten. Die Seite wird mindestens 2 Mal pro 5 sec. aufgerufen und das gleichzeitig von 20 virtuellen Rechner. So gesehen ist es sogar möglich 30.000 plays am Tag zu machen.