Der Link funzt bei mir nicht, hab es aber in der Ebay suche herausgesucht und gefunden
Naja ein bißchen hochpushen, hmm sollte ich auch mal anbieten

, ist das überhaupt so legal?
Greez Nap
Edit:
Alles klar Link funzt jetzt!
jau aber schon stranges angebot --- obs was bringt ?!
Ich wird sagen das bringt höchsten ganz minimal was, wenn überhaupt. Und wenn da wirklich Talentscouts rum suchen (kenne mich da nicht so aus), muss ja auch die Musik gut sein. Aber im großen und ganzen versucht da jemand Geld zu machen mit einer zweifelhaften Dienstleistung...
wie soll das denn dann laufen?? klickt der verkäufer dann 10.000 mal das lied an??
Naja ich denke mal wer gut ist wird auch im Laufe der Zeit so oft angehört werden... also dafür Geld zahlen...???
Also da steht ja "Der Vorgang dauert normalerweise unter 24 Stunden".
Das heißt für mich soviel wie dass der Typ einen ganzen Tag lang F5 drücken will

1 tag reicht da glaub ich gar nich aus ^^
Bin gerade auf diesen Thread gestoßen.
Ich kenne so viele Typen, die dafür echt zahlen würden. Außerdem weiß ich genau, dass auf sowas andere Künstler aufmerksam werden. Es ist eine sehr gute Werbung.
DerKaffeemann schrieb:Also da steht ja "Der Vorgang dauert normalerweise unter 24 Stunden".
Das heißt für mich soviel wie dass der Typ einen ganzen Tag lang F5 drücken will 
Welle schrieb:1 tag reicht da glaub ich gar nich aus ^^
Geht viel einfacher. Wenn du einen eigenen Server besitzt, kannst du den Vorgang von mehreren IP Adressen starten. Die Seite wird mindestens 2 Mal pro 5 sec. aufgerufen und das gleichzeitig von 20 virtuellen Rechner. So gesehen ist es sogar möglich 30.000 plays am Tag zu machen.
Aber jetzt haben sich "MySpace" was neues einfallen lassen. Die Tracks werden ja gestreamt (sehr gute Technologie) und dabei gibt es einen Zähler, der einfach die Sekunden zählt. Ein Einfacher Klick ist 1/8 oder 1/16 eines Plays. Das heißt die Seite muss 8 oder 16 mal geladen werden um es als ein "PLAY" auszuwerten (wenn nicht mehr?!). Somit kann man nicht so einfach in Charts kommen.
Ich finde es ist lustige Sache. Womit Leute heut zu Tage Geld machen. Es gibt immer Menschen, die solche Dienstleistungen machen und natürlich gibt es viele Menschen, die bei sowas mitmachen.
----------------------------------------------------------
Ich weiß leider den Namen nicht mehr. Hab mal bei uns im Raucherzimmer gehört. Irgendein großer Produzent produzierte ein Mädchen (Sängerin) und dann kaufte er viele Tausende Platten von der, damit sie GOld kriegt und dann schnell in die Charts kommt. Dies kam aber raus (sonnst hätte ich es nicht gehört

). Was meint Ihr? Ist es realistisch, dass sogar heut zu Tage solche Manipulationen stattfinden? Ich glaube schon. Eure Meinung?
mal ne frage: wo gibts in myspace charts? bin ich blind?

kann mir jemand sagen wo ich da musik hochladen kann?

Das ist eine übliche Masche um die Songs in den Charts zu plazieren und wird marketing technisch mit einkalkuliert. Also das selber kaufen der CD´s mein ich. Das machen ganz viele so.
DJ Peti schrieb:mal ne frage: wo gibts in myspace charts? bin ich blind? 
http://www.myspacecharts.com/
xeed schrieb:kann mir jemand sagen wo ich da musik hochladen kann? 
Profil bearbeiten >> Songs verwalten
ahso danke
o0 komisch das es unter Trance alltime plays nur 56 songs gibt...