FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Benutzt hier jemand Glitch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann nicht über rechte Maustaste-Klick, den FX Balken wegschneiden.
Funktioniert einfach nicht, es ist zum heulen...Fragend
hmm ja sorry bei mir funktionierts deswegen kann ich dazu nich viel sagen. Seltsamer bug. Was mir gerade so in den sinn kommt, benutzt du bei fl eine oder beide maustasten. Das kann man ja in den optionen einstellen. Wenn du jetzt vieleicht auf eine Maustastensteuerung eingestellt hast, vielleicht beeinflusst das, dass glitch plugin n bisschen.
Denn wenn ich das Plugin benutze hab ich auch ein paar unschöne bugs. Kann z.B. nicht mehr vernünftig recorden, muss jedesmal kurz bevor der timemarker den loop end point erreicht, auf stop drücken. Denn Ansonsten nimmt er nichts auf. Besonders nervig wenn man alle Steps voll auspielenmöchte.
Und FL hängt sich manchmal gerne mal auf wenn ich Glitch benutze und ich würds so gern öfter benutzen aber mir fehlt der mut weil jedesmal wieder n bug auftritt.
meinst du dblue glitch?
Musik Magier schrieb:hmm ja sorry bei mir funktionierts deswegen kann ich dazu nich viel sagen. Seltsamer bug. Was mir gerade so in den sinn kommt, benutzt du bei fl eine oder beide maustasten. Das kann man ja in den optionen einstellen. Wenn du jetzt vieleicht auf eine Maustastensteuerung eingestellt hast, vielleicht beeinflusst das, dass glitch plugin n bisschen.
Denn wenn ich das Plugin benutze hab ich auch ein paar unschöne bugs. Kann z.B. nicht mehr vernünftig recorden, muss jedesmal kurz bevor der timemarker den loop end point erreicht, auf stop drücken. Denn Ansonsten nimmt er nichts auf. Besonders nervig wenn man alle Steps voll auspielenmöchte.
Und FL hängt sich manchmal gerne mal auf wenn ich Glitch benutze und ich würds so gern öfter benutzen aber mir fehlt der mut weil jedesmal wieder n bug auftritt.

Maustastensteuerung ist für beide Tasten aktiviert, daran kanns also net liegen.
Scheint mir generell ein recht verbuggtes Program zu sein. Klingt ja übel was du erzählst. Evtl deinstalliere ich nochmal und schau mal obs bei Neuinstallation besser wird. Vielleicht gibts ja schon n Update .
Malek schrieb:meinst du dblue glitch?
Jau, genau das mein ich. Ich benutze Version 1.3.04, besser gesagt ich versuche es zu benutzen. Confused
also den balken an sich kannste ja mit dem length schalter kontrollieren.
Kannst du denn auch keine effekte wieder entfernen wenn du mit der rechten maustaste in den balken klickst?
Bei mir gehts nämlich auch.
Effekt rein setzen mit links und mit rechts wieder raus, kein problem.
Haha, Leute vergesst es... Ich bin so unfähig.
Danke für eure Tipps und eure Hilfe, aber mir ist klar geworden woran es liegt. Ich hab Glitch noch net so lange und daher weiß ich auch noch nicht komplett bescheid. Mir ist aufgefallen, das ich direkt auf die Zahl innerhalb des FX Balkens klicken muss, damit ich Ihn löschen kann.
Kommando zurück, funktioniert alles wie es soll, Mission erfolgreich!

(ist aber auch n bisschen blöd gelöst, wenn ich mit der linken Maustaste reinklicke macht Glitch nen Cut, ganz gleich wohin ich klicke, zum löschen muss es aber exakt der Klick auf die Zahl sein)
also mir ist noch nicht aufgefallen das ich auf irgendne zahl klicken muss.

Also ich hoffe mal es geht um dblue glitch denn davon bin ich auch ausgegangen.

Wenns noch n anderes glitch tool gibt was so ähnlich wie dblue funktioniert also auch so pattern bassiert nenn ichsmal und nicht so instajungle oder so like.

Bitte bescheit sagen Zwinker vieleicht läuft das ja besser bei mir als dblue

Augenroll antwort wurde ja schon gennant lol ist also dblue lol. man sollte nicht immer vergessen was man vor ner halben minute gelesen hatPfeife
yeah... instajungle!!!!
man kann auch einfach ein schwarzes kästchen einsetzen um da nen effect zu löschen.. besonders wenn du immer auf die zahlen klicken mußt würde das die sache schon etwas erleichtern...schiel schiel ups daneben
philtronic schrieb:man kann auch einfach ein schwarzes kästchen einsetzen um da nen effect zu löschen.. besonders wenn du immer auf die zahlen klicken mußt würde das die sache schon etwas erleichtern...schiel schiel ups daneben

Stimmt, das funzt auch. Danke für den Tipp!
Referenz-URLs