Hi Leute,
ein paar kennen meinen Sampler Emotions of Trance der kostenlos auf mp3.de unter
http://www.mp3.de/djtrancelight angeboten wird. Leider tut sich auf mp3.de im Moment wenig so dass ihr aufgerufen seit mir eure besten Tracks zu präsentieren, die ihr auch für den Sampler hergeben könnt. Die Meßlatte ist ziemlich hoch, aber wer Produktionen wie Kaltflut oder DJ Peti hinbekommt, braucht nichts befürchten. Also bitte postet mir unverbindlich Links zu euren besten Tracks im Bereich Club- Melodic Trance.
Alle Interpreten erscheinen dann auf dem Cover.
Vielen Dank!
Schöne Grüße
DJ Trancelight
hi
Von mir kannst du Alles in den Mix einbauen, leider kann ich die meisten songs nicht mehr extra für den mix bearbeiten,...
...aber hab auch gleich wiedermal ein Burner am Start
mfg Peti
tolle sache gibts das auch für den bereich ebm/industrial?????? oder andere sachen?
lg darknoiz
Hi Meister Peti,
von dir weiß ich das ja - vielen Dank! Aber ich brauch halt immer so um die 14-15 Tracks
@darknoiz
Ich kenn da halt nur jmd. der nen Techno, House - Sampler macht. Wird dir nicht viel weiterhelfen, oder?
Viele Grüße
DJ Trancelight
naja...da wirst wohl dann auch bei den beiden bleiben müssen

weil die messlatte mit den beiden ein wenig zu hoch gesteckt ist?
also MaTrax kommt da noch locker herran...und bei MoM / Uptrax gibt es auch genügend künstler, die "qualifiziert" wären

hätte da einige vorschläge, was noch dazu passt

@Xeed,
mir kommt es nicht so sehr auf die Produktionsquali an, sondern hauptsächlich auf die Melo. Außerdem hat es Imagine, der hier einen seiner 1. Tracks präsentiert hatte, es sofort auf den EoT 04 geschafft.
@Meister Peti.
Wenn du das für mich arrangieren könntest - gerne! Hab da halt schon schlechte Erfahrung mit der Kontaktaufnahme gemacht, weil die sich einfach nicht melden. Also Vorschläge bitte posten : )
Thanks!
wenn die letzten tracks von mir reichen würd ich da auch dran teilnehmen wollen.
kannst dich ja mal dazu äußern und/oder verbesserungsvorschläge machen.
Ich hab auch was im bereich Melodic Trance am Start, kannst es dir ja mal anhören. Ich komme allerdings nicht auf das nivau von Kaltflut und Peti ;-)
Phil - My Dream
@xeed
wo finde ich deine älteren Tracks die du mir vorschlägst?
Danke für dein Interesse!
@ MuVo
Genau das ist der unbeschwerte MelodicTrance den ich Suche. Darf ich noch Verbesserungswünsche äußern? Ich mach das einfach mal
1.) Das Piano ist wirklich schön, aber mir kommt das glaube ich ein wenig zu laut vor? Ich kann es heute Abend leider nur noch auf den Kopfhörern testen, vielleicht liegt es nur an denen?
2.) Der Standard-Clap. Mit ein bisschen Reverb und Delay könnte man diesen weicher klingen lassen und er muss auch nicht so oft aufeinander vorkommen - ich poste einfach morgen mal ein Beispiel und lass dein Lied dazu laufen.
3.) Ich brauch den Track in mind. 160kbps konstante Bitrate
That´s all und du bist dabei wenn du magst?
Viele Grüße
DJ Trancelight
Hi die findest Du entweder über ICQ bei mir (schick mir mal deine Nr dann adde ich Dich), in meiner Forensignatur und/oder im MP3-Contest des Forums.
cya
Hi Xeed,
danke für deine Antwort. Dann schau ich mal in den mp3-Contest, da ich kein ICQ habe
Aber ich hab jetzt leider keine Zeit mehr und schau morgen rein.
Vielen Dank!