FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: mehrere Samples in einer Spur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

habe folgende Frage: ist es möglich in eine Spur verschiedene Samples zu laden. Sodaß ich im Piano Roll einzelnen Noten auch einzelne Samples zuordnen kann? Sprich: C5 ist Sample 1, D5 Sample 2, E5 Sample 3....

Bin für jede Hilfe dankbar..
Ja, brauchste nen sampler für der das unterstüzt.
Z.B. FPC oder irgend einen VST Sampler, z.B. Kontakt oder irgendeinen Freeware Sampler.
Malek schrieb:Ja, brauchste nen sampler für der das unterstüzt.
Z.B. FPC oder irgend einen VST Sampler, z.B. Kontakt oder irgendeinen Freeware Sampler.

Das heißt, FL Studio kann das nicht von Haus aus? Traurig
josch76 schrieb:

Hallo Josch76,

doch mit dem FPC ^^, nimm den!
ansonsten musste mal bei http://www.kvraudio.com/get.php suchen...

Greez Nap
NapStaR schrieb:
josch76 schrieb:

Hallo Josch76,

doch mit dem FPC ^^, nimm den!
ansonsten musste mal bei http://www.kvraudio.com/get.php suchen...

Greez Nap

Alles klärchen, Merci!Applause
DirectWave geht doch auch oder nich is ja bei fl dabei Smile also zumindest bei mir^^ weiß nich wie das bei anderen versionen aussieht...
jo directwave ist bei mir auch dabei aber hab auch die produ xxl version also is ja sowieso fast alles dabei

aber es geht auch mit nem layer dann hat man zwar wieder mehrere channels aber man spielt alle über einen also in sofern. zumal sie dann noch frei routbar sind im mixer ok das sind sie beim fpc auch allerdings neuerdings ja so seltsam das er aufwärts zählt ab wo man in einsteckt. ( lol kein guter satz bau aber bin noch zu verschlafen ersma frühstücken jetzt Smile )
Also ich hab DirectWave mal getestet. Eigentlich genau das, was ich suchte. ABER: die Sample Qualität scheint merklich besch.... zu sein wie bei einer Sampler- oder Audioclip-Spur. Ist das schon jemandem aufgefallen? Alle Effekte im DirectWave sind aus. Aber es kommt einfach kein Schmackes. Habe zum Vergleich genau das gleiche Sample als Samplespur eingefügt. Das sind Welten. Weiß einer Rat?
Hm das is bei mir nich so. Vieleicht einfach mal den gain aufdrehen. Vieleicht mit zu wenig velocity gespielt.
Also bei mir hört sichs gleich an.
Referenz-URLs