Tach!!
habe gerade über den mixer einen effect verlinkt auf nen peak kontroller ( kick) und wollte ein neues sample rein ziehen und auf mal war der browser schwarz und jetzt ist die leiste mit der ich das hoch und runter ziehen kann nicht mehr links sondern rechts...das stört irgendwie... habe schon neu gestartet aber das ist immer noch das selbe...
gibts nen anderen weg als repair settings?? sind meine samples die ich verändert gespeichert habe nach dem ich repair settings durchgeführt habe dann wieder "normal" ??

wenn du deine samples sichern willst kopier sie raus deinst fl und inst das dann wieder, falls das nich geht kp hatte sowas noch nie mach vll mal ein screenshot oder hast du es schonal versucht zu verschieben so wie die bpm anzeige und das andere da oben ?
jo, lad mal hoch den Screen.
wie mache ich den?? foto mit digi cam??
nee
machste ein scrrenshot
rechts oben auf deiner tastatur müsste eine taste sein auf der "Druck; S-Abf" steht und damit kanns du ein screenshot machen von dem bild was grade auf deinem monitor angezeigt wird...und das kannste dann bei paint oder irgendeinem anderen bild-bearbeitungsprogramm einfügen

so da haben wirs endlich geschafft... habe nen laptop da ist das irgendwie anders aber ich habs jetzt geschafft...so jetzt ist es auch sehr schön verkleinert damit ich das hier überhaupt laden kann..[attachment=1459]
genau das selbe hatte ich auch mal
hab das aber iwie nich wieder hinbekommen jez ist auch die playlist wenn du die aufmachst dahinter und so is schon blöd wenn das so is...
als ich das hatte hab ich einfach neu installiert

dann dings

ja irgendwie habe ich das ganze teil auf ner anderen ebene so scheint es... kann denn browser überall drüber ziehen und der ist immer im fordergrund...also dann werde ich mal neu installieren..aber wie habe ich das hinbekommen frage ich mich gerade... wenn einer weiß wie man sich seine fl oberfläche zerschneidet wäre es nett wenn er das mal erklären würde damit das nicht noch mal vorkommt!!
so ich weiß jetzt wie es dazu gekommen ist... ich habe den browser einfach verschoben.. dann wird er bei mir kurz schwarz verkleinert sich etwas und der balken ist aufmal rechts anstat links..