FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: son bisschen flaute?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab son bisschen das gefühl das in den letzen Tagen so ne leichte Flaute hier im Forum eingekehrt ist.

Irgendwie find ich kaum noch interesante neue Posts oder Threads auf der startseite.

Bzw. es kommen zwar neue. Aber das sind alles nur solche wie findet ihr meinen ersten Track dinger. Ich mein ist ja ok. Finds ja auch toll, das es solche möglichkeit gibt für Anfänger. Und helfe auch gerne soweit ich kann und mir zu den sachen was einfällt Smile.

Aber ich vermisse son bisschen die Zeit wie vorn paar Tagen oder wochen da war fast jeder neuer Thread echt interesant, auch für fortgeschrittene.

LoL aber will ja nicht mekcern hier (falls das so aufgefasst wurde es war eigentlich nicht so gemeint), will nur n bisschen smalltalk betreiben BigSmile
Naja, liegt immer im Auge des Betrachters was ein interessanter Thread ist, ne?

Du kannst ja mal zum Beispiel ein paar Threads starten wo interessierte User dann evtl. die Vorzüge und Nachteile der FM Synthese gegenüber Granular Synthese ausdiskutieren können oder ähnliches.

Nee, mal im Ernst...

Wenn viele FL Noobs am Start sind ist ja klar das dem entsprechend nur solche Fragen/Themen kommen.

Ich hab aber ne Frage zu nem Thema das dich bestimmt interessieren wird. Eigentlich ist es keine Frage, eher Diskussionsgrundlage.
Guckst du Technik Ecke.Zwinker
Ja das war ja auch überhaupt nicht böse gemeint.

Ich persönlich finde aber natürlich die threads am interesantesten wo ich selber auch noch was lernen kann. Deswegen für mich immoment flaute.

Ich sag ja für die Anfänger ist es klasse so eine anlaufstation zu haben. Hät ich die man damals gehabt dann wär ich vieleicht 2 - 4 jahre weiter im sound. Obwohl naja dann hät ich vieleicht aber auch nicht meine eigenen feinheiten und eigenarten entwickelt.
Sind nicht gerade Schulferien? Wahrscheinlich sind einige im Urlaub Smile

Gruß,

Zer0th, der ab Mitte August Urlaub hat
Tatsache!

Auch ich hab Urlaub BigSmile
Im Netz ist um diese Jahreszeit sowieso immer ein Sommerloch, aber das geht sämtlichen Foren in der Regel so... Smile
^^lol
Referenz-URLs