22.07.2007, 00:49
22.07.2007, 02:02
Haha. der Hums.
Muß dich leider verbessern, das ist kein Handy Mitschnitt sondern der Hums ist Moderator bei irgendsonen internet radio. Da gibts noch zwei andere Teile von wo der so abgeht.
Die gabs mal hier http://mc-hums.de/frame.html
Teil 1, 2, und 3 links oben. Bei Teil eins das geht erst so ab 3min los.
Könnter euch ja mal reinziehen.
zum brüllen.
mfG PCB-)
Muß dich leider verbessern, das ist kein Handy Mitschnitt sondern der Hums ist Moderator bei irgendsonen internet radio. Da gibts noch zwei andere Teile von wo der so abgeht.
Die gabs mal hier http://mc-hums.de/frame.html
Teil 1, 2, und 3 links oben. Bei Teil eins das geht erst so ab 3min los.
Könnter euch ja mal reinziehen.
zum brüllen.
mfG PCB-)
22.07.2007, 02:36
Is das geil....LOL

22.07.2007, 05:38
hehe ich brauchs mir garnicht anhöhren brauchs nur zulesen hehe. jaja vorsicht Elmshorn mafia hier gleich um die ecke. Die kaufen bestimmt auch 50 bahntickets um zu euch zukommen. Aber keine sorge die brauchen ja noch n bisschen um eure nummer rauszubekommen lool. looool das is echt geil.
Das schlimme ist es ist keine verarschung es gibt son paar hier in elmshorn die wirklich so abdrehen. Zumindest gab es sie mal, vieleicht sind sie ja mitlerweile auch "erwachsen" geworden.
Sag einmal bitte. .. Alta . Nur einma bitte sagen. ... grrrfhfhfhcuchcu nnhaaalttaaa . Einma bitte.
... usw.
Wers nicht kennt einfach mal anhören.
Das schlimme ist es ist keine verarschung es gibt son paar hier in elmshorn die wirklich so abdrehen. Zumindest gab es sie mal, vieleicht sind sie ja mitlerweile auch "erwachsen" geworden.
Sag einmal bitte. .. Alta . Nur einma bitte sagen. ... grrrfhfhfhcuchcu nnhaaalttaaa . Einma bitte.
... usw.
Wers nicht kennt einfach mal anhören.
22.07.2007, 10:59
PsychoCB schrieb:Muß dich leider verbessern
Danke, denn ich hatte das gestern vom Kollegen bekommen auf mein Handy, da wußte ich nicht, woher das stammt, er sagte, seine Kollegen hätten es aus dem Internet
22.07.2007, 11:10
ja die sind sehr lustig!!hatte auch gehört das wäre echt aber das wäre zu schön um wahr zu sein...
27.08.2007, 12:03
muahahaha...is das geil....