FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Oldie Acapellas?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also würde gerne ma was was altes covern bzw mit gepitchtem gesang von oldies etc arbeiten..

zb. Bushido - mein game oder Mitten ins Gesicht , Chakuza - Gott sei dank... etc ihr wisst was ich meine

nun frag ich mich wo man diese art acapellas herbekommt.. irgenwo muss es sie ja geben oder nicht? ich krieg natürlich die instrumentals aus so nem alten stück raus.. jedoch mit rieeeesem qualiverlust..bringt mir nich viel wenn es sich am ende anhört als ob ich en radio von 1950 da stehen hätte... ^^

kann mir einer weiterhelfen? link o.ä.?
GOOGLE! einfach nur googlen, es gibt diverse acapella sites. und das man bei tauschbörsen suchen kann hab ich dir auch nie erzählt!
hm hab ich natürlich schon gemacht frag nicht wie lange.. un nicht dass ich bei tauschbörsen je etwas runterladen würde aber da bekommt man nur acapellas von heutigen tracks.. meistens rnb hiphop lieder...

na dann guck ich mal weiter bei meinem freund gugell...
Na ja, kommt natürlich drauf an was und wie alt.

Damals gab es ja noch keine Mehrspurgeäte und somit wurde alles live aufgenommen, Accapellas wirste dann wohl kaum geben.
Falls doch dann werden die als Masterbänder bei den Plattenfirmen liegen.
Glaube kaum das die die online stellen werden.
Aber wie gesagt, kommt eben drauf an was du brauchst

Ich würd dir ja empfehlen, geh zum Plattendealer deines Vertrauens und raub ihm alle sein Funk Platten...
viel Spaß beim samplen Zwinker

Ach ja... herzlich willkommen on Board!
Referenz-URLs