FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Probleme mit Plugins von ConcreteFX und X-Wheel of Fortune
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verfasst am: 03.08.2005, 18:00 von exposed

exposed schrieb:Hi,

mit den Concrete Plugins kann ich überhaupt nicht arbeiten, da das GUI sich nur sehr langsam und schleppend aufbaut. Das ist ziemlich nervig wenn man an den Parametern rumspielt.
Sounds abspielen tun sie problemlos, aber ich will ja nicht nur Presets benutzen.
Ist das normal , oder nur bei FLStudio so, oder läuft bei mir was ganz falsch ?

Und dann noch das X-Wheel of Fortune-

Da sind einige klasse Sounds bei, aber das Plugin fängt schon an diese abzuspielen wenn noch gar keine Taste gedrückt, sondern nur das Preset gewählt ist. Ich hab sämtliche Knöpfe und auch in Kombination mit anderen ausprobiert. Sie hören einfach nicht auf zu spielen.
Ob das im Sinne des Erfinders ist ?

tERMoBLUe schrieb:2h-g-fortune - jepp, dit is halt so Zwinker ...da sich aber allet automatisieren läßt, ist dit dementsprechend ooch im "mix" integrierbar...da muß man sich halt irgendwie reinfummeln...cu

tro

exposed schrieb:Meinst du ich sollte einfach die Lautstärke für das Plugin stumm schalten wenn ich es nicht hören will ?
Klar geht, aber irgendwie eine merkwürdige Methode um jemanden zum schweigen zu bringen BigSmile
Referenz-URLs