FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: anfang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ich hab mal neu mit fl angefangen wie findet ihr mein unvollständigen hip hop beat?
langeweile schrieb:hi ich hab mal neu mit fl angefangen wie findet ihr mein unvollständigen hip hop beat?

Ehrlich? Bei einer Skala von 1 bis 10 ist es eher 0,6!

Begründung:
Beat: irgendwie Standartrytmus, das sich in nur einem Takt ausdehnt. Es muss viel mehr Vielfalt und Energie rein.
Alles andere: Piano und Accompaniment befinden sich in verschiedenen Tonlagen.

Hier sollte man offensichtlich sagen "nicht schlecht fürs Anfang", aber ich bin anderer Meinung, wenn du mich fragst. Besser bißchen üben und dann eigene Tracks veröffentlichen, die wenigstens 10 Instrumente enthalten, eine Melodie und Begleitung.

Viel Spass mit FruityLoops Studio und viel Erfolg bei Beatzmachen.

Mann muss halt mit Kritick rechnenn wenn man was reinstellt.
ich sag jetzt einfach mal ein "fürn anfang nicht schlecht"

jeder fängt mal klein an
klingt fade, typischer anfangsshit. lass dich nicht entmutigen. klang bei mir anfangs (und manchmal immernoch) viel schlimmer Zwinker

man hört schnell ein "ein-finger-keyboard-geduddel" raus bei den anfängen. erst recht wenn man ahnung von musik hat. (ICH sicher nicht) Zwinker
jaja, solche sounds kenn ich auch noch von mir. und die fand ich danach immer richtig klasse*g*
soll heißen: wir wurden alle besser und haben dazugelernt.
nunja.. is schon viele gesagt.. aber ich denke mal jeder hat von uns so angefangen Smile
jo digga,
wird noch ;-)
Referenz-URLs