Ich weiß, ich weiß, ich bin alles andere als ein Profi, aber ich würde trotdem mal gern eure meinung zu den beats hören...mach erst seit n paar monaten beats, na ja ich probier es zumindest
gruß
Ich finde den 1 gut man kan drauf ziemlich geil freestylen.
joa ich hab mir den ersten angehört und da is die snare hammer.. ich arbeite auch noch nicht so lange mit fl studio aber mach es fast jeden tag... wo hast du den die snare her ? ich find die gar nicht.. und die voice hab ich auch noch nie gehört ... hmm
yo k-town, wie hast du es denn hin gekrigt das du deine beatz hier präsentieren kannst ? will auch ma paar von meinen zeigen

DjBigD schrieb:joa ich hab mir den ersten angehört und da is die snare hammer.. ich arbeite auch noch nicht so lange mit fl studio aber mach es fast jeden tag... wo hast du den die snare her ? ich find die gar nicht.. und die voice hab ich auch noch nie gehört ... hmm
erst mal sorry für die verspätete antwort...die snare hab ich von ner library cd, mit mpc 60 sounds, hab da 2 miteinander kombiniert, hall effekt und kompressor...die vocal hab ich von ner harry belafonte - lp gesamplet "hey mathilda"
so, ich hoffe, ich konnte dir helfen
DjBigD schrieb:yo k-town, wie hast du es denn hin gekrigt das du deine beatz hier präsentieren kannst ? will auch ma paar von meinen zeigen 
du musst dich registrieren und dann kannst du auch was hochladen
@k-town: :-) Die Nachrichten die ich dir da geschrieben habe sind zwar schon EEEEEENDLOOOS alt , aber trotzdem danke ^^
MfG BiG D
ich find dein stil sehr sehr kool
und mir gefällt soul am meisten