FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: VST-Plugins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verfasst am: 30.04.2005, 22:07 von Djan

Djan schrieb:Hallo!

Bin neu hier und möchte anfragen:

Ist überhaupt Interesse an VST-Plugins-Links vorhanden, welche zum Teil wirklich äusserst leistungsfähig sind und alle Free-Ware sind?
Hätte da nämlich einige gute Links bereit! - Die werde ich nach und nach hier veröffentlichen, wenn Interesse besteht!

tolle Grüsse!

Djan :kermit:

Datronixx schrieb:
Djan schrieb:Hallo!

Bin neu hier und möchte anfragen:

Ist überhaupt Interesse an VST-Plugins-Links vorhanden, welche zum Teil wirklich äusserst leistungsfähig sind und alle Free-Ware sind?
Hätte da nämlich einige gute Links bereit! - Die werde ich nach und nach hier veröffentlichen, wenn Interesse besteht!

tolle Grüsse!

Djan :kermit:

Hallo Djan!

Aber gerne, kannst ruhig links posten, kein thema, wir checken die links dann und werden ggf. die PlugIns dann mit verknüpfen auf unserem Portal. Smile

Surrounders schrieb:Die wohl beste Pluginseite http://www.kvraudio.com

Mehr braucht es doch nicht BigSmile

tERMoBLUe schrieb:*mega-lol* :roll: ...

Chrizmatique schrieb:juten tach allerseits..
em joa...ich suche Vst - instrumente wie auch generell programme und plug-ins

joa..also..ich hab da ne idee...wenn jemand sowas hat wie Soniksynth oder andere gleichwertige Programme für Fl-studio...dann bin ich bereit meine Sampletank-collection hier oda per server zu veröffentlichen Smile
ich suche immer neue Vsts..aber kann nix mit demos anfangen...

naja..also..dann wer interesse hat ..bidde hier posten oda so..ich würde es herzlichst begrüssen 8)

peeze
Referenz-URLs