Hey zusammen
In den letzten Jahren der Musik hat sich bei mir doch einiges aufgestaut und die besten Stücke sind hier in einem Paket zusammengefasst. Es ist ne bunte Mischung aus Tracks von 2003 bis 2007, alle selbst aufgenommen und geschrieben. Die Beats sind nur zum Teil von mir, ein Großteil is auf commercial-Beats, aber da das Ding gratis is, ham wa damit ja kein Problem
Trump - Free Dropout 2007 (rechtsklick)
Viel Spaß beim Hören!
grooCe,
Trump
Trump schrieb:aber da das Ding gratis is, ham wa damit ja kein Problem 
Ne... haben wir trotzdem. Da du nicht der Urheber bist und auch nicht die Rechte der Veröffentlichung besitzt.
egal ob du Geld dafür bekommst oder nicht.
Ist so oder so illegal.
benutzung von fremdinstrumental in "mixtape" form wird doch ständig praktiziert. who cares? nichtmal die gema wennde nich gerade über 1000 verkaufst. also drück mal 2 hühneraugen zu

!
Malek schrieb:Trump schrieb:aber da das Ding gratis is, ham wa damit ja kein Problem 
Ne... haben wir trotzdem. Da du nicht der Urheber bist und auch nicht die Rechte der Veröffentlichung besitzt.
egal ob du Geld dafür bekommst oder nicht.
Ist so oder so illegal.
Nach dem Gesetz hab ich durch meine Vocals die Instrumentale Musik entscheidend verändert und das neu erschaffene Werk gilt als neu. Zwar müsste ich im Falle des Verkaufs Schutzgebühren bei der GEMA zahlen für die verwendeten Beats, aber da es gratis is ist das hinfällig und als Neuschaffung zu betrachten. Bin grade zu Faul den entsprechenden Paragraphen im BGB rauszusuchen, aber dadurch ist Kunst in jedweder Form gesetzlich geschützt. Da ich also keine finanziellen Interessen habe und in der Rangordnung der Gesetze das BGB deutlich vor der GEMA steht, bin ich ausm Schneider.
Aber das ist wie mitm Cannabisrauchen und Rastafarianismus... Im Grundgesetz ist Religionsfreiheit verankert, wozu auch Bräuche und Sitten zählen, im Falle des Rastafarianismus das Cannabisrauchen. Da das Grundgesetz vor dem BtmG steht sollte ein Rasta in Deutschland Kiffen dürfen, aber die Realität is wieder anders.... egal, who cares