FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Wie bekomme ich diesen Klavier sound hin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich weiß nicht ob das hier so reinpasst, aber kann mir einer von euch sagen wie ich diesen klavier sound hinbekomme, oder wo ich ihn finde?ich hab überall gesucht aber nirgends den passenden sound gefunden.also die frage,wo finde ich den bzw. wie mache ich den, oder kann mir jemand diesen sound schicken?ich bin anfänger ..so zur info.BigSmile

http://www.youtube.com/watch?v=wHy9fa2sUww
Ich weis es nicht genau aber ich denke da spielt nicht nur ein Klavier sondern auch glocken also Bels versuchmal und mach da eun bischen Reeverb rein ich denke dan sollte es klapen.
Das is nur ein klavier mit nem filter und reverb .......
Dj WaVe schrieb:Das is nur ein klavier mit nem filter und reverb .......
Kommisch, bei mir hat es nicht so geklappt wie du gesagt hast, ABER ich habe eine Celesta+Piano+Bells genommen und es hat funktioniert (teilweise). Piano soll auf jeden Fall so gemacht werden, wie du gesagt hast (Reverb+Filter bzw. EQ) + Bells.
da sin oktaven im spiel...und der spielt dreier töne also z.b. c-e-g gleichzeitig und wenn de das bissl anders spielen willst das ungefähr der wünschte effekt raus kommt spielste c ziemlich tief und e und g sin dann die hohen töne mal testen das klappt Zwinker
ich hoffe du verstehst wie ich das son bisschen meine....hoffe es hilft dir ein weng...

lg darknoiz
Referenz-URLs