FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Ersatz für dblue glitch gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Früchtchen ^^

Es gibt da so ein Plug in, dass sich dblue Glitch nennt...
es ist ein freeware Plugin mit vielen netten effekten.
Nur gibt es ein Problem Traurig ich kann damit keine Automations clips erstellen, was natürlich sehr unpassend ist >.<

Jetzt wollte ich wissen, ob ihr ähnliche Plugins kennt, die ähnliche Effekte besitzen^^

Es reicht, wenn sie einen einzigen der effekte unterstützen, den dblue glitch zu bieten hat..es muss also nicht genauso ein multifunktional ding sein^^

wichtig wären mir folgende Effekte(mit kurzer erklärung, für die, die dblue gltich nicht kenne^^)

-Retrigger Effekt
(spielt den Sound immerwieder in immer schnelleren abständen ab..oft bei vocals in hardstyle liedern zu hören^^)

-Shuffler
(Schneidet das sample und fügt es willkürlich wieder zusammen)

-Gater
(Nja^^ der name sagt denk ich alles^^)

-Stretcher
(zeiht den sound in die Länge)

So^^ wär echt über jede Hilfe dankbar^^
falls einer d-blue glitch ausprobieren will, dass müsste hier irgendwo in der freware vst plugin liste sein ;D

thx im vorraus^^
Natürlich kannst du damit Automations clips erstellen. Du musst einfach nur im Wrapper oben Links auf das "Plugin" Symbol klicken -> Last Tweaked Parameter -> Create automation Clip.

Greetz

Phil
man kann so mit jedem plugin automationen erstellen..
ich machs immer so:

rec drücken und dann im pattern rumspielen mit dem jeweiligem parameter, und dann auf "view" --> "automation" und dann kanst du das pattern wählen und du siehst den veränderten parameter Smile

mfg Peti
Yaa thx x)

mensch bin ich doof <.<
ich habs immer auf dem schnellsten weg versucht (rechtsklick auf das parameter und dann create automation clip)

hab nen anderen erfahrenen FL User gefragt, der meinte das ginge nicht <.< (na gut er kannte das plug in nicht und hats sich nur kurz angeguckt)

Also...danke für eure Hilfe Smile
so spar ich mir sogar das downloaden xD
halt bitte weiter suchen lol

bei mir ist dblue glitch recht buggy immer wenn ichs anhab kann ich kein midi mehr aufnehmen. Egal wo ob im osc oder sonst wo also sachen die eigentlich nichts mit dblue glitch zusammen hängen jedoch sobald ich das program lade was ich wennes funktionieren würde immer tuhen würde, funktioniert die midi aufnahmen nicht mehr. So ists nur n Staubfänger auffer platte und ich würds sogern benutzen. naja
Ich hab' noch 'n paar...

TobyBear - Deconstructor, Live Cut, Supa Trigga, Sretch & Squash
Hey, das stretch & Squash hört sich sehr gut an... gleich mal ausprobieren.
Referenz-URLs