23.08.2007, 16:19
Hallo ihr Früchtchen ^^
Es gibt da so ein Plug in, dass sich dblue Glitch nennt...
es ist ein freeware Plugin mit vielen netten effekten.
Nur gibt es ein Problem
ich kann damit keine Automations clips erstellen, was natürlich sehr unpassend ist >.<
Jetzt wollte ich wissen, ob ihr ähnliche Plugins kennt, die ähnliche Effekte besitzen^^
Es reicht, wenn sie einen einzigen der effekte unterstützen, den dblue glitch zu bieten hat..es muss also nicht genauso ein multifunktional ding sein^^
wichtig wären mir folgende Effekte(mit kurzer erklärung, für die, die dblue gltich nicht kenne^^)
-Retrigger Effekt
(spielt den Sound immerwieder in immer schnelleren abständen ab..oft bei vocals in hardstyle liedern zu hören^^)
-Shuffler
(Schneidet das sample und fügt es willkürlich wieder zusammen)
-Gater
(Nja^^ der name sagt denk ich alles^^)
-Stretcher
(zeiht den sound in die Länge)
So^^ wär echt über jede Hilfe dankbar^^
falls einer d-blue glitch ausprobieren will, dass müsste hier irgendwo in der freware vst plugin liste sein ;D
thx im vorraus^^
Es gibt da so ein Plug in, dass sich dblue Glitch nennt...
es ist ein freeware Plugin mit vielen netten effekten.
Nur gibt es ein Problem
Jetzt wollte ich wissen, ob ihr ähnliche Plugins kennt, die ähnliche Effekte besitzen^^
Es reicht, wenn sie einen einzigen der effekte unterstützen, den dblue glitch zu bieten hat..es muss also nicht genauso ein multifunktional ding sein^^
wichtig wären mir folgende Effekte(mit kurzer erklärung, für die, die dblue gltich nicht kenne^^)
-Retrigger Effekt
(spielt den Sound immerwieder in immer schnelleren abständen ab..oft bei vocals in hardstyle liedern zu hören^^)
-Shuffler
(Schneidet das sample und fügt es willkürlich wieder zusammen)
-Gater
(Nja^^ der name sagt denk ich alles^^)
-Stretcher
(zeiht den sound in die Länge)
So^^ wär echt über jede Hilfe dankbar^^
falls einer d-blue glitch ausprobieren will, dass müsste hier irgendwo in der freware vst plugin liste sein ;D
thx im vorraus^^