FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Trip in die Fergangenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo erstmal...ich ch bin neu hir, und habe mich auch ein Par wochen vorher Vorgestellt....na ja, ich bin noch nicht gantz im Bilde, was mann mit Fl alles machen kann, aber das was ich wuste, habe ich in diesen Track umgesätzt....Bitte schreibt eure Erliche Meinungen ok? Denn der Tack errinert mich an Alte Zeiten..... so dann sage ich mal Bühne Frei.......

Bis dann
Also das wirft mich echt um.

Die einzigen Sachen, die ich da zu bemängeln habe, ist die Übersteuerung an manchen Stellen und der Name, denn es heisst >V<ergangenheit Zwinker
Ansonsten aber echt geil hingekriegt, vor allen Dingen bei 56, wo alles richtig anfängt.
Gute Arbeit!
Du kriegst 4 Sterne von mir Zwinker
klingt geil schön zum weg drifften...

kalle69

geile sache wenn du nicht lange dabei bist ist es top !
sorry dass ich den verdacht hier so offen ausspreche, aber bist du matrax der sich neu angemeldet hat?
bist nicht der einzige...
auch wenn ich mir das lied im Moment nicht anhören kann, gibts schon in seinem schreibsstil UND schreibfehler sehr viele parallelen...

Zitat:...hir......Ich habe nun Ferstanden....Bis dann ..CIAO

nunja, ich habe es nicht anders erwartet, es ist ja mal ne gantz andere richtung, die ich eingeschlagen habe....aber es is noch kein Meister vom Himmel gefallen...lol

Hir gibt es nix zu Bemängeln.[/color]..bin voll zufriden....Haste fein Gemacht lol...ne im

kalle69

lol was ist das denn BigSmile wie schlecht
und den nexus hör ich auch raus ._o
Seid Gegrüßt,

hmm ich hab leider auch so den Verdacht, vom Schreibstil passt es schon mal so ziemlich.

Und wahrscheinlich ist das Lied auch geklaut, weil es hört sich recht gut an... wie von einen Profi. Ich glaub kaum dass das ein Anfänger hinbekommt, weil oben hört sich das nämlich so an als wäre er gerade mal Einsteiger und dann so ein Track... alles klar!?

Ich hoffe dass er es nicht ist und der Track nicht geklaut ist...

Greez Nap
NapStaR schrieb:Und wahrscheinlich ist das Lied auch geklaut, weil es hört sich recht gut an... wie von einen Profi. Ich glaub kaum dass das ein Anfänger hinbekommt, weil oben hört sich das nämlich so an als wäre er gerade mal Einsteiger und dann so ein Track... alles klar!?

Greez Nap
Das hat er doch nicht gesagt, dass er ein Anfänger ist, oder habe ich was verpasst?
Er schrieb:ich bin noch nicht gantz im Bilde, was mann mit Fl alles machen kann, aber das was ich wuste, habe ich in diesen Track umgesätzt....
Damit ist doch alles gesagt. Er meinte: ich weiß zwar nicht, ob man in FL eine Symphonie schreiben kann, aber in dem Track habe ich all das, was ich weiß, eingesetz.[/quote]
@PRESTiGE:

Sorry, Falscher Ansatz von mir, aber aus seinem Beitrag da oben und aus seiner Vorstellung, hab ich diese Vermutung einfach mal aufgestellt... ist zwar nicht ok von mir aber ich interpretiere das so, ist meine Meinung

http://www.fruityboard.com/showthread.php?tid=3254

Greez Nap
NapStaR schrieb:@PRESTiGE:

Sorry, Falscher Ansatz von mir, aber aus seinem Beitrag da oben und aus seiner Vorstellung, hab ich diese Vermutung einfach mal aufgestellt... ist zwar nicht ok von mir aber ich interpretiere das so, ist meine Meinung

http://www.fruityboard.com/showthread.php?tid=3254

Greez Nap
Hmmm. Schon kommisch. Am 8. August FL gekauft und heute so 'n Track. Es ist nicht möglich, auch wenn man vom Gott begabt ist. Auch wenn man Studium im Bereich Akustik und Ton abgeschlossen hat, ist es auch unrealistisch.

Vielleicht meinte er: "Hab FL gestern gekauft, aber davor, benutzte ich das Programm ab Version 3"? Wir alle wissen, dass FL Studio ziemlich zugänglich ist (keine falsche Gedanken).

Echt kommisch!
Melody, bitte kläre uns auf! Ich bin auch kein Fan von Plagiat. Das ist primitiv und sinnlos (damit wird man nicht reich).

Danke für den LINK, Napster.
PRESTiGE schrieb:Melody, bitte kläre uns auf!

naja das wird in der form in der du das erwartest eh nicht passieren. für mich is das thema matrax eh seit dem moment durch, als er den cafe del mar song "beautiful" als seinen hier gepostet hat und dann meinte "sorry ich war im urlaub und mein kleiner bruder hat den song in meinem namen hier reingestellt....". jaja, und weihnachten is nächstes jahr im august.
filthy schrieb:
PRESTiGE schrieb:Melody, bitte kläre uns auf!

naja das wird in der form in der du das erwartest eh nicht passieren. für mich is das thema matrax eh seit dem moment durch, als er den cafe del mar song "beautiful" als seinen hier gepostet hat und dann meinte "sorry ich war im urlaub und mein kleiner bruder hat den song in meinem namen hier reingestellt....". jaja, und weihnachten is nächstes jahr im august.
Mir ist das persönlich egal. Kindergartenzeiten sind bei mir eh vorbei und ich will auch kein Richter spielen.

Obwohl ich würde gerne lachen. Schade, dass ich noch nicht hier war, wo das passiert ist (von dir o.g. Fall mit klienen Brüder). Eine bessere Geschichte wäre: "Ich wurde von den Hacker reingelegt. Meine Forumdaten wurden geklaut. Nach mir sucht FBI jetzt. Ich bin der "Staatsfeind Nr.2". Bitte um Entschuldigung".
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs