Es gibt bei verschiedenen Musikstücken immer im Outro das, dass die Musik leise verschwindet, hoffe ihr wisst was ich meine und jetzt möchte ich gerne wissen wie man das bei FL macht
Danke im Vorraus
das hat was mit automatiesieren zutun schau ma bei tutorials findste sicher was
Wieso benutz du keine
Suchfunktion? Es wurde hier schon 1000^10 Mal gefragt und 20^13 Mal beantwortet.
HIER wurde dieselbe Frage schon Mal gestellt und beantwortet.
Ich habe das Wort "Lautstärke" eingegeben. Echt tolle Funktion!
Vier Erfolg!
p.s. Und
HIER gibt es sogar Tutorial!
Gern geschehen!
Wäre gespannt über eine Frage, die hier echt noch nice gestellt wurde. Ich denke es gibt noch einige Stellen, die nicht behandelt wurden.
So aus Interesse: welche Musikrichtung bevorzugst du?
PRESTiGE schrieb:Gern geschehen!
Wäre gespannt über eine Frage, die hier echt noch nice gestellt wurde. Ich denke es gibt noch einige Stellen, die nicht behandelt wurden.
So aus Interesse: welche Musikrichtung bevorzugst du?
Ich denke mal "nice" soll bei dir "nicht" heissen.
Woran hast du denn so gedacht?
Eröffne doch mal nen Thread.
Ich find es immer sehr schwer über Sachen nach zu denken an die man bisher noch nciht gedacht hat

na dann probier ich mal ne frage die (hoffentlich) noch nich gestellt wurde.
mal angenommen ich habe den cutregler auf bestimmte weise automatisiert per clip. ich will jetz irgendnen anderen regler auch automatisieren, und zwar genau wie den cutoff nur genau umgekehrt, also quasi horizontal gespiegelt. ich müsste also den cutoff autoclip speichern und für den anderen parameter einfügen und dann iregendwo "flip horizontally" machen sowei bei den noten im piano roll. kann mir einer erklären wie das genau geht?
thx und greetz