FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: was bedeutet...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tach!! Was bedeutet das wenn ein nickname neben einem beitrag durchgestrichen ist???
Sehe das hier öfters in letzter zeit...
Fragend
Das bedeutet das der User gebannt wurde.
Siehe Matrax oder Melody
Bedeuted das der USER verbannt wurde. Also der ist nicht mehr dabei.

MfG PCB-)

hmm ... zu langsam
oh na dann ... irgendwie sind das hier in letzter zeit ziemlich viele... seit dem ich hier aktiv bin habe ich das erst bei MaTrax mitbekommen und jetzt auch noch dieser g unit...
naja wer sich nicht ordentlich verhalten will der muß halt gehn.

Finde ich aber richtig so!
erst geklaute tracks dann beleidigungen...war doch bei g-unit so oder??
naja auch egal
Danke für die schnelle antwort!!!
ja,matrax hatte viele Namen, wusste nur keiner, aber er hat sich verblabbert und sich selbst verraten, er hat mucke kopiert un als sein eigen dar gestellt, stan evalio hats mitbekomm und g-unit is so ein typ der konnte sich nicht beherrschen wegen den thema ausländer...medientabu...bla bla...
ich sag zu den thema ausländer nix weil 1. mir die musk wichtiger is als politik, wir sind alle ein volk....(damit is die ganze welt gemeint)
2. will ich was erreichen und da is mir alles egal auch wenn die welt übermoin untergeht ich mache weiter musik auch wenn ihr unbedingt son doofen krieg führen müsst....macht doch...
3. da getue und gehabe, geht mir auch aufm sack, von den ganzen humanes...*kotz* jeder will seine """""""""""""""ehre""""""""""nicht verletzt haben...wo sind wir im mittelalter?...also solche typen könn mich...aber richtig mal gerne haben.

in voller wut darknoiz

p.s.: selbstzerstörung wird auch bestraft

viel spaß noch beim streiten....

darknoiz
jetzt kennt ihr meine meinung...ich sag aber auch nix mehr dazu´...also sorry wenn ich meine meinung zu krass rüber gebracht hab Zwinker

lg darknoiz
Hä? Hier streitet doch grad gar keiner?!

MfG PCB-)
nee weis ich aber ging mir grad son bissl auffm sack...Zwinker
na dann is ja gutZwinker

MfG PCB-)
*g* jupp isses auch *g* also keene sorgen machen Zwinker
lol..
philtronic schrieb:oh na dann ... irgendwie sind das hier in letzter zeit ziemlich viele... seit dem ich hier aktiv bin habe ich das erst bei MaTrax mitbekommen und jetzt auch noch dieser g unit...
naja wer sich nicht ordentlich verhalten will der muß halt gehn.

Finde ich aber richtig so!
erst geklaute tracks dann beleidigungen...war doch bei g-unit so oder??
naja auch egal
Danke für die schnelle antwort!!!

hallo ich bins wieder der GunitSoldierMRP
ich hab mich neu registriert, ich verspreche euch dass ich nie wieder irgendjemanden beleidigen werde, verbann mich nicht noch mal

ich wollte nur eins sagen ich habe keine tracks geklaut
und dachte auch dass man eine warnung kriegt bevor man verbannt wird

ich entschuldige mich hier offiziel an allen die von mir beleidigt wurden
@10GEL:

Ich hab irgendwie schon vermutet das du GunitSoldier bist. Naja ich hoffe das du es ernst meinst. Ich finde es gut das du dich endschuldigst...

Greez Nap
warum hast du vermutet dass ich der gunitsoldier bin
Moin 10GEL,

1. weil du dich kurz nach dem angemeldet hast nach dem dein alter Account gesperrt würde, ich bin ja fast der Meinung das du dich noch mal eingeloggt hattest und in der Zeitliste da unten warst, und danach hatte sich 10GEL angemeldet und im Profil steht HIPHOP Zwinker
2. http://www.fruityboard.com/showthread.php?tid=2768 und dann noch der Beitrag hier...

Wie gesagt ich hab es nur vermutet. Ist oft so das sich verbannte neu anmelden.

Greez Nap
Seiten: 1 2
Referenz-URLs