FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Treffen Konkret
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wie angekündigt hier die umfrage.
Jeder der Lust, Zeiz nd Geld hat kann sich hier schonmal fast verbindlich anmelden indem er für einen Ort votet.
Der vote läuft zwei wochen.

Gerne könnt ihr hier auch neue Ideen und Anregungen einfließen lassen.
Vor allem was die Musik angeht. Wollen wir Musik machen?
Habt ihr Hardware die ihr mitbringen könnt?
Oder nen Laptop mit FL und extern Soundkarte?
Dann könnte man die alle syncen und irgendwie so frikkel kram machen, oder so.
jo also ich hab mal für hannover gestimmt, weil da gibts echt viele geile weiber lol. nee. da kann ich aber dann bei juplap pennen. wie is mit location? könnten wir doch auch eigentlich bei dir malek in der strasse openairmäßig machen, da wo du wohnst is so ranzig, da interessiert das doch eh keine sau .ZwinkerBigSmileBigSmile

achso ja zum mukken. also ich würd das schon cool finden irgendwie zusammen zu jammen aber das kommt glaub ich in erster linie auf das equip und die location an. ich kann da nix beisteuern. aber abends auf jedenfall zusammen rocken gehen, also am besten so planen dass da an dem we ne geile party is, oder mehre......visions of nexus zum beleistift hehehe......

boom
Oder Kings Of The Jungle am 02.10
ja ja die vision ..-denk-warst du da schon öfters??- vieleicht sind wir uns da schon mal begegnet-denkpause-.. ja das mantron kann auf jeden rocken!!! ich wäre dann auch für hannover...
war das ernst gemeint von wegen pennen filthy??
....dann komme ich nicht wenn alle schlafen wollen....
@phil

naja ich bin ja aus berlin und war erst einmal in hannover und auch erst einmal auf der visions....klar. und da hab ich irgendwann nix und niemanden mehr gesehen hehe. ausser eine mit ner realen alienhand...
und ja, schlafen werd ich auch wenn ich freitag hinfahre und montag zurück. es sei denn du hast etwas für mich, das ich bis jetzt noch nicht genommen habe...lol

greetz
hm...geile idee aber hannaover is mir zu weit wech....magdeburg, halle/s oder leipzig wäre geil für mich würde aber nur so komm ohne mucke eq. also nur ma so zum kennenlernen...
Joa, Osten is gut. Leipsch usw.. Berlin liegt noch im Rahmen des erträglichen, aber dafür muss dann schon was geboten werden..
Ähm Equip würd ich die Yamaha AW2400 mitbringen, die das gedudel aufzeichnet^^ und meine Freundin an der NUR ICH SPIELE!!
Hagbard schrieb:und meine Freundin an der NUR ICH SPIELE!!

Wenn du gescheite Töne rauskriegst geht das klar. Ansonsten darf jedermal probieren.BigSmileBigSmileBigSmile

Den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

MfG PCB-)
PsychoCB schrieb:Wenn du gescheite Töne rauskriegst geht das klar. Ansonsten darf jedermal probieren.BigSmileBigSmileBigSmile

Klar, kannst ihr bestimmt gerne mal Luft in den Arsch pusten, aber das resultat wird nur ne dreckige Saw sein, die zu tief angeschlagen is und zudem auch übelst riechen kann/nicht muss. Da kannste auch mit effekten nix machen, ausser evtl pitchen und noch mehr druck durch den comp jagen.
und wenn man von vorn ran geht? BigSmile Zunge raus

wie auch immer...die locations sind alle dammit...

ich schlage vor wir suchen uns einen bahnhof in homburg...hessen is nämlich inner mitte. zumindest laut karte. von dort aus bin ich offen für neues Zunge raus
manno forumtreffenLets dancePfeifeCool , ich komm auch . mir issses egal wo es ist , komme ja sowieso aus österreich und hab ne demendsprechende anfahrt.......
Fragend

8010 Graz Österreich - 30159 Hannover 959.24 km 09:45 h Fahrzeit Laut RoutenplanerAuHmm.....Ay AyVor die Mauer lauf
Moin,

Bin für Berlin oder Magdeburg ^^ (muss ich nicht soweit fahren BigSmile)

Greez Nap

kalle69

bin hartz IV assi daher hannover ;D
naja also falls wir uns auf berlin einigen, dann hätte ich folgende location anzubieten, die is bei mir auf arbeit in einer großen werkstatthalle, da könnten wir dann auch so lange und so laut machen wie wir wollen, und das für umme, optimal also eigentlich:

[Bild: loungech8.jpg]

das dunkle viereck hinten an der wand is ne rückprojektionsleinwand, beamer wäre auch am start......das hieße fl mit 2,50 m bilddiagonale hehe.

greetz
Ok!

Berlin!
Abgemacht!
Da gibts eh de geileren Partys!

Ich bring meine Xbox mit BigSmile

Kann man da ggf. auch übernachtebn?
So mit Isomatte und Schlafsack und so?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs