Gibt es in FL Buschannels im Mixer? und wenn ja wie bekomme ich die?
Oder, wie kann ich in FL einen Sample der 8selbst normalisiert) etwas zu leise ist verstärken??
greez und thx Rooky
Hi!
Im FL-Mixer hast Du ja die Effekt-Send-Kanäle. Die kannst Du natürlich auch als Subgruppen nutzen. Must dann nur den Channel, den Du dorthin geroutet hast nicht mehr auf den Master schicken. Du kannst auch jeden anderen Mixertrack zu einem Send-Kanal machen, so dass Du nicht auf die 4 Effektkanäle alleine angewiesen bist. Schau mal in die Hilfe, hab jetzt gerade nicht im Kopf wie es geht.
Gruß,
Musikus
Also hast recht. Die einfachste Lösung (Handbuch) erkennt man meist nicht. Hatte ich eigentlich schon etwas weiter weg gelegt

Danke für die schnelle Antwort.
Viell hat ja noch jemand anders ne Info. Ich wüsst auf anhieb net wie ich die einstellen müsste. naja lesen lesen lesen ^^
greez Rooky
Hallo nochmal!
Geht folgendermaßen:
Kanal auswählen, den Drehregler, der dann im Master erscheint herunterdrehen. Anschließend auf Deinem gewünschten Kanal, den Du als Subgruppe verwenden willst unten auf den Pfeil klicken ohne den Kanal vorher ausgewählt zu haben. Du hast dann den Send hergstellt und der Drehregler erscheint in diesem Kanal. Auf diesen kannst Du dann mehrere Kanäle auf die gleiche Weise routen. Z.B. alle Spuren aus der FPC in einer Subgruppe gemeinsam in der Lautstärke regulieren oder in der Summe mit Effekten behandeln.
Hoffe, Du hast es verstanden!
Gruß,
Musikus
Yo alles super. Klasse info. hab auch schon selbst bissi verstanden wies funzt aber dein ausführung bringt mich noch etwas weiter. Im Handbuch wars ähnlich beschrieben. Hab grad mal nachgelesen.
Also super dank für die schnelle Antwort. Nunne kanns weiter gehen
greez Rooky