Sei Gegrüßt Dj WaVe,
so neu ist der auch nicht

hab ihn ja schon, geiler Synthi ohne Zweifel kann ich eigentlich nur empfehlen ^^
Greez Nap
Hallo, in einer der letzten Ausgaben (7/2007) von
Beat war eine "Spezialversion"
des Predator dabei. Inwiefern nun diese Version abgespeckt, eingeschränkt,
whatever ist, weiß ich aber nicht. Aber die sieht recht umfangreich aus.
Zer0th
Zer0th schrieb:Hallo, in einer der letzten Ausgaben (7/2007) von Beat war eine "Spezialversion"
des Predator dabei. Inwiefern nun diese Version abgespeckt, eingeschränkt,
whatever ist, weiß ich aber nicht. Aber die sieht recht umfangreich aus.
Zer0th
Also soweit ich weiß nur nutzbar bis 31.12.2007 und außerdem muss alle 2h neugestartet werden ^^
Greez Nap
NapStaR schrieb:Also soweit ich weiß nur nutzbar bis 31.12.2007 und außerdem muss alle 2h neugestartet werden ^^
Greez Nap
Ah ja, in der Tat :-/ War mir noch nicht aufgefallen...
Zer0th
jo, den predator nutz ich auch schon seit nen paar monaten, u. a. auch als fx-plugin für andere vsts, geiles teil!
hab den auch aus der beat aber ich komm ni klar mit den teil weil ich den garnicht im fl eingefügt habe ???????...hääää *binschdoof*???
darknoiz schrieb:hab den auch aus der beat aber ich komm ni klar mit den teil weil ich den garnicht im fl eingefügt habe ???????...hääää *binschdoof*???
die exe nehmen und installieren in c:/programme/imageline/fl7/Plugins
dann auf channels-add one-more-refresh-fastscan, predator anklicken und losrocken....
oder was meinste?
den hab ich auch,von der musikzeitschrift "Beat",hamma teil,vorallem der synth "DJ Eighty six" is richtig klasse

AJP schrieb:den hab ich auch,von der musikzeitschrift "Beat",hamma teil,vorallem der synth "DJ Eighty six" is richtig klasse 
*klugscheissermodusON* du meinst das preset "DJ eighty six". Der synth ist der predator. *klugscheissermoudusOFF*
@filthy ja das meinte ich, danke, sonst hatte ich nie probleme mit den teilen da rein zuhaun bei fl
lg darknoiz
Moin... ich hab hier irgendwie ne moderatoren nachricht auf den thread... wieso???