Hi Leutz,
Ich suche einigermassen gute softwaresynths für Bässe. leider bin ich mom Blank(spare auf neue SK) und suche dadurch kostenlose, mit denen ihr zufrieden seid.
bitte helft mir. Ihr seid die Wisser und Könner
greez Rooky
Hallo Rooky!
Da geben die Plugins von FL (3osc, TS404, Sytrus) doch eigentlich schon ein Menge her! Suchst Du was spezielles?
Freeware-Links gibt es hier doch schon einige im Forum. Sage nur SUCHE!
Am besten mal
hier!
Gruß,
Musikus
filthy schrieb:benutz ihn zwar nicht aber für free find ich den evm bassline garnicht soooo schlecht.
http://www.kvraudio.com/get/1094.html
greetz
Leider funktioniert die ganze Seite von EVM Synths derzeit nicht (oder komplett mehr)
Zer0th
dann gib mir deine icq nummer, dann add ich dich heute abend und schick dir die .dll. wenn du willst...
Moin,
ich hab auch noch diverse EVM VSTi Synthis auf dem Pc, also wenn jemand den bass-Synth braucht einfach mal per ICQ anfragen ^^
Achso die seite ist glaub ich dauer off leider
Greez Nap
Musikus schrieb:Da geben die Plugins von FL (3osc, TS404, Sytrus) doch eigentlich schon ein Menge her! Suchst Du was spezielles?
Hallo erst mal und vielen Dank für die Tips. Ja ich habe die Links schon alle durch. Ich weis gar net recht obs speziell ist. Nur mir haben so die Synth Basse gerade nimmer gefallen für meinen Track und ich wollte mal nachfragen welche ihr so favorisiert. Mann kan ja nur dazu lernen.
und aus Geldmangel benutzt man doch manchmal eher schlechte als rechte Synths.
Ok also mom such ich was speziell für den Hardcor Techno bereich. Aber so richtig fett verzerrt und trotzdem noch dynamisch finde ich keinen guten wo ich sage hey der isses.
@all
Danke für die Links. muss mich da erst noch durch die PL's wuseln. Ich sag euch bescheid ob das was dabei war für mich.
Und immer weiter fleissig eure Tips posten ich suche noch.
besten dank alle schon mal der Rooky
hypersonic 2 hat geile bässe,ansonsten noch edirol superquartett & hyper canvas 1.5
ansonsten google mal,gibt ne menge free vsts,die gut sind
Hey AJP,
Danke auch für deine Tips. Hab mitlerweile das richtige gefunden, aber Bässe kann man nie genug haben

).
In diesem Sinne THX an alle
Spectatronics Trilogy...Is zwar teuer (300€) aber der absolute oberkracher..ich benutze diese plug aussschließlich in meinen songs
Danke Tomess aber 300€ für ein Hobby.... Nee das is dann doch etwas zu hoch gegriffen. Aber danke für den Tip werd mir mal ein Paar sounds anhören fals diese auf der Macher HP gibt.
greez Rooky